The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Tom Putnam mit Paris Hilton, Joel David Moore und Christine Lakin.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick

The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick

3.5 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick

Nate war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate nach Los Angeles zurück, um seine verlorene Liebe zu finden. Die gute Nachricht: Cristabel ist immer noch verdammt heiß und noch dazu Single! Die schlechte Nachricht: Cristabel ist immer noch mit June befreundet, dem hässlichsten Mädchen aus der Unterstufe. Das Problem: Nate muss zuerst einen Freund für die hässliche June finden, bevor er sich an Cristabel ranmachen darf. Während er sich alle Mühe gibt für sie einen geeigneten Mann auszumachen. muss er feststellen, dass die Liebe immer dann zu schlägt, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Originaltitel
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 3 Bilder zu The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick

Filme wie The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick