6.9

The Road To Guantanamo

Kinostart: 21.09.2006 | Großbritannien (2006) | Drama, Dokumentarfilm | 92 Minuten | Ab 12

The Road To Guantanamo ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Michael Winterbottom und Mat Whitecross mit Riz Ahmed und Steven Beckingham.

Aktueller Trailer zu The Road To Guantanamo

Komplette Handlung und Informationen zu The Road To Guantanamo

Dieser Film, der sich an wahren Begebenheiten orientiert, handelt von drei Moslems, die im Gefängnis von "Guantanamo Bay" zwei Jahre lang eingesperrt waren, bevor sie ohne Gerichtsverhandlung wieder freigelassen wurden. Road to Guantanamo ist eine epische Reise. Michael Winterbottom und Mat Whitecross erzählen die Geschichte von Ruhel, Asif, Shafiq und Monir, den Missverständnissen auf ihrer Reise von Tipton, England, nach Afghanistan, ihrer Ahnungslosigkeit, Verwirrung und Bestürzung und ihrer Freundschaft, als sie aus der Sicherheit ihres Teenagerlebens in einer englischen Kleinstadt mitten ins Herz des "War on Terror" geraten und in Guantanamo Bay in Kuba über zwei Jahre als Gefangene festgehalten werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Road To Guantanamo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Road To Guantanamo

6.9 / 10
300 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare