The Way of the Gun

The Way of the Gun

US · 2000 · Laufzeit 119 Minuten · FSK 18 · Actionfilm, Thriller, Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.1
Kritiker
17 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
762 Bewertungen
36 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Christopher McQuarrie, mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe

Benicio del Toro und Ryan Phillippe haben nichts als Geld im Kopf und schrecken nicht davor zurück, eine schwangere Frau zu entführen. Doch haben sie nicht mit den Auftraggebern der Leihmutter gerechnet.

Handlung von The Way of the Gun
Die zwei Gangster Longbaugh (Benicio del Toro) und Parker (Ryan Phillippe) wittern das große Geld und entführen die Leihmutter Robin (Juliette Lewis), die von dem schwer reichen Paar Hale (Scott Wilson) und Francesca Chidduck (Kristin Lehman) ausgesucht wurde, um ihren Nachwuchs auszutragen. Das Ehepaar setzt zwei Detektive auf den Fall an, von denen auch noch einer der Meinung ist, er sei der wahre Vater des noch ungeborenen Kindes. Hale schickt mit Joe Sarno (James Caan) seinen Mann fürs Grobe, um den Fall ein für alle Mal zu klären.

  • 90
  • The Way of the Gun mit Juliette Lewis und Scott Wilson - Bild
  • The Way of the Gun mit Taye Diggs und Nicky Katt - Bild
  • The Way of the Gun mit Taye Diggs - Bild
  • The Way of the Gun mit Benicio del Toro - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (2) zu The Way of the Gun


3 Kritiken & 36 Kommentare zu The Way of the Gun