Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2018 von Damian Schipporeit mit Stephan Kampwirth, Katharina Schüttler und Bella Bading.

In Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße finden Michael Winter und seine psychisch kranke Tochter in Hamburg ein böses Geheimnis über ihren neuen Wohnort heraus.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße

Handlung von Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße
Als Michael Winter (Stephan Kampwirth) seinen Job als Bauingenieur verliert, zieht er für einen Neubeginn mit seiner Frau Friederike (Katharina Schüttler) und seiner achtjährigen Tochter Selma (Bella Bading) nach Hamburg. In der Schmuckstraße in St. Pauli, wo sich früher viele chinesische Einwanderer niedergelassen hatten, bevor sie von den Nazis brutal verfolgt wurden, finden sie ein neues Zuhause. Doch die Situation verändert sich nicht zum Besseren: Friederikes Schizophrenie meldet sich nach Jahren wieder zurück und auch Selma zeigt erste Anzeichen dieser Erkrankung. Als Schwiegervater Heinrich (Hermann Beyer) und Friederike verschwinden, muss Michael versuchen, seine Familien zusammenzuhalten und ein Geheimnis seines Wohnortes aufzudecken. (LS/ES)

Schaue jetzt Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße

Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Michael Winter
Friederike Winter
Selma Winter
Heinrich Weber
Schwester Clara
Dr. Tillmann
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

8 Trailer, Videos & 8 Bilder zu Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße