5.9

Tief durchatmen, die Familie kommt

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2016 | Deutschland (2015) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Tief durchatmen, die Familie kommt ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Vivian Naefe mit Andrea Sawatzki und Uwe Ochsenknecht.

Tief durchatmen, die Familie kommt ist eine deutsche Weihnachtskomödie mit Andrea Sawatzki und Axel Milberg als gestresstes Ehepaar.

Komplette Handlung und Informationen zu Tief durchatmen, die Familie kommt

Handlung von Tief durchatmen, die Familie kommt
Es heißt Ruhe bewahren, denn Weihnachten steht vor der Tür und ist wie jedes Jahr ein eher ungesehener Gast. Doch da muss Gundula (Andrea Sawatzki) durch. Auch wenn dies bedeutet, dass der Haussegen schief hängt, da Ehemann Gerald (Axel Milberg) selbst mit den einfachsten Dingen wie dem Schmücken des Weihnachtsbaums nicht zurecht kommt. Und dann wäre da ja auch noch die buckelige Verwandtschaft! Ach ja, sind ja nur ein paar Tage, denkt sich Gundula. Doch dieses Jahr erweist sich als eine Prüfung besonderer Schwere. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Tief durchatmen, die Familie kommt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tief durchatmen, die Familie kommt

Cast
Crew
Gundula Bundschuh
Herr Mussorkski
Gerald Bundschuh
Edgar Schultze
Susanne Bundschuh
Ilse Schultze

8 Bilder zu Tief durchatmen, die Familie kommt

News

1 News zu Tief durchatmen, die Familie kommt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tief durchatmen, die Familie kommt

5.9 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare