Originaltitel:
Splitting Heirs
...und ewig schleichen die Erben ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Robert Young mit John Cleese, Eric Idle und Rick Moranis.

Aktueller Trailer zu ...und ewig schleichen die Erben

Komplette Handlung und Informationen zu ...und ewig schleichen die Erben

Für Börsenmakler Tommy ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Erst fliegt er aus dem Job, dann ist seine Familie nicht mehr seine Familie und schließlich muß er erkennen, daß nicht sein neuer Freund und Gönner, sondern er selbst der millionenschwere Erbe derer von Bornemouth ist. Doch wie kommt man an den mittlerweile besetzten Platz heran. Mit miesen Tricks, fiesen Anwälten oder Riesenglück?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt ...und ewig schleichen die Erben

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit ...und ewig schleichen die Erben im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist ...und ewig schleichen die Erben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tommy Rainbow Butterfly Patel
Raoul P. Shadgrind
Henry Bullock
Mrs. Bullock
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu ...und ewig schleichen die Erben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu ...und ewig schleichen die Erben

5.9 / 10
134 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas