6.6

Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Kinostart: 03.05.2001 | USA (2000) | Thriller, Verschwörungsthriller | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Under Suspicion

Under Suspicion - Mörderisches Spiel ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Stephen Hopkins mit Gene Hackman und Morgan Freeman.

Aktueller Trailer zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Komplette Handlung und Informationen zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackman) hat beim Joggen die Leiche eines jungen Mädchens entdeckt. Doch seine Aussagen sind vage und unglaubwürdig. Der Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan Freeman) hegt den Verdacht, Hearst selbst könne der Mörder und Vergewaltiger sein – wie auch in einem ähnlichen Fall, wo er von Zeugen am Tatort gesehen wurde. Bei einem Verhör will Benezet den Anwalt entlarven. Tatsächlich verstrickt sich Hearst schnell in Widersprüche, aber er hält dem steigenden Druck stand. Benezet zieht seinen letzten Trumpf: Chantal (Monica Bellucci), Hearsts attraktive und 30 Jahre jüngere Frau, wird ins Polizeirevier geladen. Ihre Aussage soll das Lügengebilde Hearsts zum Einsturz bringen...

Schaue jetzt Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Cast
Crew
Capt. Victor Benezet
Henry Hearst
Detective Felix Owens
Chantal Hearst
Isabella
Superintendent Miguel
Camille Rodriguez
Detective Castillo
Maria Rodriguez
Paco Rodriguez

1 Video und 5 Bilder zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel

6.6 / 10
989 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

121

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare