Originaltitel:
Under Suspicion
Under Suspicion - Mörderisches Spiel ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Stephen Hopkins mit Gene Hackman, Morgan Freeman und Thomas Jane.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackman) hat beim Joggen die Leiche eines jungen Mädchens entdeckt. Doch seine Aussagen sind vage und unglaubwürdig. Der Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan Freeman) hegt den Verdacht, Hearst selbst könne der Mörder und Vergewaltiger sein – wie auch in einem ähnlichen Fall, wo er von Zeugen am Tatort gesehen wurde. Bei einem Verhör will Benezet den Anwalt entlarven. Tatsächlich verstrickt sich Hearst schnell in Widersprüche, aber er hält dem steigenden Druck stand. Benezet zieht seinen letzten Trumpf: Chantal (Monica Bellucci), Hearsts attraktive und 30 Jahre jüngere Frau, wird ins Polizeirevier geladen. Ihre Aussage soll das Lügengebilde Hearsts zum Einsturz bringen...

Schaue jetzt Under Suspicion - Mörderisches Spiel

5,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Capt. Victor Benezet
Henry Hearst
Detective Felix Owens
Chantal Hearst
Isabella
Superintendent Miguel
Camille Rodriguez
Detective Castillo
Maria Rodriguez
Paco Rodriguez
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel

6.7 / 10
905 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
180
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
35
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite