?

Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

TV-Start: 23.10.2018 | Deutschland (2018) | Komödie

Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Florian Gärtner mit Eugen Bauder und Janina Uhse.

Eugen Bader schlüpft in dem Sat.1-Film Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein in die Rolle eines Bauarbeiters, der nachts im Stripclub die Hüften schwingt.

Komplette Handlung und Informationen zu Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

Handlung von Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein
Bisher hat Jonas (Eugen Bader) sein Leben in vollen Zügen genossen, doch jetzt will der gelernte Bauarbeiter weg von den ständigen Exzessen und trostlosen Liebschaften. In der Firma seines Freundes findet er eine Stelle, um sich endlich ein Standbein aufzubauen. Es dauert nicht lange, da wird Jonas von Stripclubbesitzer Victor (Jorge González) entdeckt. Victor sieht in Jonas einen vielversprechenden Stripper und gewinnt ihn für seinen Club. Als Jonas sich aber in Katja (Janina Uhse) verliebt, die Fußballtrainerin seines Sohnes, erinnert er sich wieder an seine Zukunftspläne. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

20 Bilder zu Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare