Väter allein zu Haus: Mark ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Jan Martin Scharf mit David Rott, Felicitas Woll und Peter Lohmeyer.

Im zweiten Teil des ARD-Vierteilers Väter allein zu Haus: Mark steht David Rott im Mittelpunkt, der sich als Hausmann bereits bewährt hat, und wieder halbtags ins Arbeitsleben einsteigt.

Komplette Handlung und Informationen zu Väter allein zu Haus: Mark

Mark (David Rott) war als Bilderbuchvater und Hausmann in den ersten Lebensjahren für Töchterchen Anna (Ida Sophia Wieland) da. Als sie eingeschult wird, steigt er wieder ins Berufsleben ein, möchte sich gleichzeitig aber auch weiterhin um den Nachwuchs kümmern, da seine Frau Judith (Felicitas Woll) als Ärztin viel zu tun hat. Doch die Doppelbelastung macht ihm ebenso zu schaffen wie die fehlende Wertschätzung durch seine Chefin Frau Winter (Tanja Schleiff). Auf einem Klassenausflug ist er dann auch noch von seiner Arbeit abgelenkt und vernachlässigt die Aufsicht der Kinder. Beinahe kommt es zur Katastrophe... (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Väter allein zu Haus: Mark

Väter allein zu Haus: Mark ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Väter allein zu Haus: Mark verfügbar wird.

Cast
Crew

1 Video & 11 Bilder zu Väter allein zu Haus: Mark

Väter allein zu Haus Mark - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Väter allein zu Haus: Mark

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung