Vater Undercover - Im Auftrag der Familie ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Vivian Naefe mit Armin Rohde, Esther Schweins und Edith Hancke.

Komplette Handlung und Informationen zu Vater Undercover - Im Auftrag der Familie

Als Carlo Lehmann denkt, er stünde kurz vor einer Beförderung, ziet er mit seiner Familie in ein luxuriöses Haus. Statt der erwarteten Beförderung und Steigerung der Familienkasse kommt es aber ganz anders: Er wird entlassen. Carlo traut sich nicht, seiner Familie ddie Wahrheit zu beichten und gaukelt ihr vor, daß alles bestens sei. Seine Kinder kommen ihm aber schon bald auf die Schliche - und tun nun das ihnen Mögliche, um ihren Vater zu unterstützen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Vater Undercover - Im Auftrag der Familie

Leider ist Vater Undercover - Im Auftrag der Familie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vater Undercover - Im Auftrag der Familie

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Parallel