Verliebt in Amsterdam ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Florian Froschmayer mit Bracha van Doesburgh, Vladimir Burlakov und Rita Russek.

In Verliebt in Amsterdam steht der Liebe zwischen Max und Sophie eigentlich nur die Fehde zwischen ihren Vätern im Weg.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Verliebt in Amsterdam

Handlung von Verliebt in Amsterdam
Statt den Familienbetrieb in Kassel zu übernehmen, entscheidet sich Anwalt Max (Vladimir Burlakov) dazu, nach Amsterdam weiterzuziehen und dort sein Leben künftig selbst zu bestimmen. Kaum angekommen, verliebt sich Max bis über beide Ohren in die chaotische Schönheit Sophie (Bracha van Doesburgh), bei der nicht einmal ihre Unordnung den Ordnungsfanatiker aus der Fassung bringt. Während die beiden ihre deutsch-holländischen Vorurteile schon bald vergessen haben, fällt das ihren Vätern viel schwerer. Schon die erste Begegnung zwischen Herbert (Hans-Joachim Heist), der seinen Sohn eigentlich nur nach Hause holen will, und Sophies Vater (Reinout Bussemaker) wird zum Debakel. (JS)

Schaue jetzt Verliebt in Amsterdam

Verliebt in Amsterdam ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Verliebt in Amsterdam verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt in Amsterdam

5.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dorothea Baumann
Herbert Baumann
Willem van Dijk
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 17 Bilder zu Verliebt in Amsterdam

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot