Von allen Geistern besessen!

Repossessed

US · 1990 · Laufzeit 84 Minuten · FSK 12 · Komödie, Horrorfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.4
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3
Community
357 Bewertungen
19 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Bob Logan, mit Linda Blair und Ned Beatty

Dämonische Grunzlaute und das Erbrechen von Erbsensuppe beweisen: Nancy ist nach gut zwanzig Jahren wieder vom Teufel besessen. Den hatte ihr damals der Priester Jebedaiah Mayii ausgetrieben. Jetzt soll der Exorzist wieder ran. Doch der fühlt sich inzwischen so saft- und kraftlos, dass er keine Lust auf eine weitere anstrengende Teufelsaustreibung mehr hat. Dafür wittert der geschäftstüchtige TV-Produzent Ernest Weller eine Chance, den Exorzismus via TV gewinnbringend zu vermarkten, Spendenaufruf inklusive, versteht sich. Doch der Teufel lässt auch in der Live-Schaltung nicht mit sich spaßen und lässt ordentlich die Sau raus. Er selbst macht es sich aber in Nancy Hausfrauenkörper gemütlich. So liegt das Schicksal der vom Dämon Besessenen nur noch in Mayiis Hand. Bevor der sich schließlich dazu bewegen lässt, doch noch mal mit Hilfe von Rock 'n' Roll gegen den Belzebub vorzugehen, gibt es noch allerhand teuflisch gute Zwerchfellattacken.


Cast & Crew zu Von allen Geistern besessen!

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Von allen Geistern besessen!
Genre
Horrorkomödie, Komödie, Parodie, Horrorfilm
Handlung
Exorzismus, Filmproduzent, Rockmusik, Teufel
Verleiher
Scotia
Produktionsfirma
Carolco Pictures Inc.

0 Kritiken & 18 Kommentare zu Von allen Geistern besessen!