?

Weihnachten auf der Bühne

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2019 | USA, Kanada (2017) | Familiendrama | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
A Nutcracker Christmas

Weihnachten auf der Bühne ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2017 von Michael Lembeck mit Amy Acker und Sascha Radetsky.

Im Familiendrama Weihnachten auf der Bühne bekommt eine ehemalige Tänzerin nach einem Schicksalsschlag eine zweite Chance, ihre Traumrolle in Der Nußknacker zu tanzen.

Aktueller Trailer zu Weihnachten auf der Bühne

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten auf der Bühne

Lilys (Amy Acker) großer Traum ist es seit jeher zu tanzen. Mit 22 Jahren scheint dieser nun endlich wahr zu werden, als sie am New Yorker Ballett angenommen wird und als Debüt ihre Traumrolle der Zuckerfee in Der Nußknacker tanzen soll. Als könnte es nicht perfekter sein, würde sie auch noch gemeinsam mit ihrem Freund Mark (Sascha Radetsky) auf der Bühne stehen, der den Prinzen verkörpert. Kurz vor der Erstaufführung bekommt Lily jedoch die Nachricht, dass ihre Schwester Beth (Katherine Barrell) in einem Unfall ums Leben gekommen ist. Schweren Herzens kehrt sie zu ihrer Familie zurück und lässt ihren Traum vom Tanzen sowie auch Mark hinter sich. Als ihre Nichte Sadie (Sophia Lucia) jedoch acht Jahre später im Nußknacker in Philadelphia mitspielen soll, erhält Lily unerwartet eine zweite Chance - beim Tanzen und bei Mark. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Familiendrama

Schaue jetzt Weihnachten auf der Bühne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten auf der Bühne

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare