?

Weißt du noch

Kinostart: 21.09.2023 | Deutschland (2023) | Tragikomödie, Drama | 91 Minuten | Ab 6

Weißt du noch ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2023 von Rainer Kaufmann mit Senta Berger und Günther Maria Halmer.

Aktueller Trailer zu Weißt du noch

Komplette Handlung und Informationen zu Weißt du noch

Die Zeiten in denen Marianne (Senta Berger) und Günter (Günther Maria Halmer) bis über beide Ohren ineinander verliebt waren, liegen in Weißt du noch? weit zurück. Schließlich sind beide schon über 70 und sehr lange verheiratet. Die gemeinsamen Kinder sind längst ausgezogen und die graue Alltags-Routine ist eingekehrt, bei der man schon mal den eigenen Hochzeitstags vergisst.

Doch ihr Freund Heinz (Konstantin Wecker) will Abhilfe schaffen: Eine einfache Pille soll all die schönen Erinnerungen an damals zurückbringen. Tatsächlich zeigt das Wundermittel Wirkung. Was dabei keiner bedacht hat: Es gibt auch ein paar Momente, die das Paar ganz bewusst aus dem eigenen Gedächtnis gestrichen hat. (ES)

Schaue jetzt Weißt du noch

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Weißt du noch

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weißt du noch

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare