?

Wenn die Glocke 13 schlägt

DVD/Blu-ray-Start: 16.09.2004 | Spanien, Portugal (2002) | Psychothriller, Thriller | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Trece campanadas

Wenn die Glocke 13 schlägt ist ein Psychothriller aus dem Jahr 2002 von Xavier Villaverde mit Juan Diego Botto und Luis Tosar.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn die Glocke 13 schlägt

Jacobo, ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nervenheilanstalt lebt. Dort trifft er drei Menschen, die er lieber vergessen hätte, denn sie erinnern ihn an die Vorkommnisse vor denen er sein halbes Leben lang davon lief. Sie werden ihn mitten in das Herz eines wahren Alptraumes führen. Er ahnt nicht, dass dies Teil eines teuflischen Planes ist.

Schaue jetzt Wenn die Glocke 13 schlägt

1 Bild zu Wenn die Glocke 13 schlägt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn die Glocke 13 schlägt

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare