Wer entführt meine Frau? ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Marco Serafini mit Florian Fitz, Rebecca Immanuel und Oliver Clemens.

Komplette Handlung und Informationen zu Wer entführt meine Frau?

Martin und Sophie sind längst nicht mehr das glückliche Paar, das sie bei ihrer Hochzeit vor sieben Jahren waren. Man hat sich auseinander gelebt, und täglich fliegen die Fetzen. Eigentlich hätten sie sich auch schon längst getrennt, wären da nicht die gemeinsame Baufirma und der Trauschein. Am siebten Hochzeitstag erreicht der eheliche Kleinkrieg seinen Höhepunkt, und Sophie kündigt ihren Auszug an. Zur Beruhigung gönnt sich Sophie eine Stunde im Health & Spa "Der weiße Schwan". Aus der Entspannung wird allerdings nichts. Die Besitzer erkennen in ihr die Frau, die ihnen ein angeblich komplett saniertes Haus verkauft hat. Ein Haus, das sich als ewige Baustelle herausstellte. Sie wollen ihr Geld zurück und nehmen Sophie als Geisel. In der Firma wird spekuliert: Wo ist Sophie? Hat etwa ihr eigener Mann mit ihrem plötzlichen Verschwinden zu tun? Seine Schwiegereltern treffen ihn tatsächlich bei bester Laune zu Hause an, samt Praktikantin der Firma. Als allerdings die erste Lösegeldforderung an Martin gestellt wird, ermittelt er auf eigene Faust und glaubt, einem heimlichen Liebhaber Sophies auf der Spur zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wer entführt meine Frau?

Leider ist Wer entführt meine Frau? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer entführt meine Frau?

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins