Why Girls Leave Home ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von William Berke mit Lola Lane, Sheldon Leonard und Pamela Blake.

Komplette Handlung und Informationen zu Why Girls Leave Home

Nachdem sie beinahe ertrunken war, wird eine Nachtclubsängerin verdächtigt, daß sie Selbstmord begehen wollte. Ein Reportert will das so aber nicht glauben und macht sich an seine Recherchen, was letztendlich dazu führt, daß er einen versuchten Mord nachweisen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Why Girls Leave Home

Leider ist Why Girls Leave Home derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Irene Mitchell
Chris Williams
Diana Leslie
Jimmy Lobo
Steve Raymond
Marianna Mason
Captain Reilly
Peggy Leslie
Wilbur Harris
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Why Girls Leave Home

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Why Girls Leave Home

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness