Wish Dragon ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2019 von Chris Appelhans mit Jackie Chan, Constance Wu und Natasha Liu Bordizzo.

Angelehnt an den Disneyfilm Aladdin findet ein Junge in Wish Dragon eine Teekanne, die von einem Drachen bewohnt wird, der drei Wünsche erfüllen kann. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wish Dragon

Handlung von Wish Dragon
Din, ein junger Mann, der von seiner Mutter großgezogen wurde, entdeckt eines Tages eine magische Teekanne, die von dem Drachen Long bewohnt wird. Long kann nur von dem Jungen gesehen werden und gewährt Din drei Wünsche. Nachdem Din versehentlich seinen ersten Wunsch dafür verwendete, sich selbst zu einem Kung-Fu-Meister zu machen, denkt Din ganz genau über seine letzten zwei Wünsche nach. Damit geht er Long gehörig auf die Nerven, der so schnell wie möglich Dins Wünsche erfüllen will, um anschließend von seinem Fluch befreit zu sein. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAChina
Genre
Animationsfilm

Schaue jetzt Wish Dragon

Wish Dragon ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wish Dragon verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 6 Bilder zu Wish Dragon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wish Dragon

6
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not