5.9

Zebraman 2: Attack on Zebra City

(2010) | Superhelden-Film | 106 Minuten
Originaltitel:
Zeburâman: Zebura Shiti no gyakushû

Zebraman 2: Attack on Zebra City ist ein Superhelden-Film aus dem Jahr 2010 von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Riisa Naka.

Komplette Handlung und Informationen zu Zebraman 2: Attack on Zebra City

Im Jahr 2025 ist aus Tokio Zebra City geworden und wird von der bösen Zebrakönigin beherrscht. Dort erwacht Shinichi Ichikawa, der nicht weiß, wer er ist und wo er herkommt. Erst als er von einem merkwürdigen Mann in einem Kostüm gefunden wird, wird ihm gesagt, dass er als Zebraman 15 Jahre zuvor die Welt vor Aliens gerettet hat.

Schaue jetzt Zebraman 2: Attack on Zebra City

3 Bilder zu Zebraman 2: Attack on Zebra City

News

1 News zu Zebraman 2: Attack on Zebra City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zebraman 2: Attack on Zebra City

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare