Originaltitel:
Restoration
Zeit der Sinnlichkeit ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Michael Hoffman mit Robert Downey Jr., Meg Ryan und David Thewlis.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Zeit der Sinnlichkeit

Merivel, Student der Medizin, macht sich durch seine Fähigkeiten Königs Charles II zum Freund. Er lebt in Saus und Braus, bis er sich in die Mätresse des Königs verliebt, denn daraufhin wird er ohne jegliche Privilegien aus der Stadt gejagt. Erst fünf Jahre später erscheint er wieder in London, wo er sich in der von der Pest infizierten Stadt schnell wieder unverzichtbar macht.

Schaue jetzt Zeit der Sinnlichkeit

6,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Zeit der Sinnlichkeit
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeit der Sinnlichkeit

6.2 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
41
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Robert Merivel
Katharine
John Pearce
König Charles
Elias Finn
Will Gates
Celia Clemence
Chiffinch
Merivels Vater
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Zeit der Sinnlichkeit

Filme wie Zeit der Sinnlichkeit