Originaltitel:
Zerophilia
Zerophilia - Heute er, morgen sie ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Martin Curland mit Taylor Handley, Dustin Seavey und Alison Folland.

Komplette Handlung und Informationen zu Zerophilia - Heute er, morgen sie

Haben Sie ein zusätzliches "z-Chromosom", dass es Ihnen ermöglicht, bei jeder sexuellen Erregung das Geschlecht zu wechseln? Unser Held Luke hat damit größte Schwierigkeiten und ist sehr verwirrt, als ihm plötzlich Brüste wachsen, die er vor seinen Kumpels verstecken muss - ganz zu schweigen von seinem Penis, der zur Vagina mutiert. Für Luke, den frischgebackenen Zerophilen, ist das aber nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe aufregender Erlebnisse. Als Luke interessiert er sich für Michelle ... als Luca für deren Bruder Max. Nach einigen Irrungen und Wirrungen weiß er aber seinem wechselnden Sexleben ziemliche viel Freude abzugewinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zerophilia - Heute er, morgen sie

Leider ist Zerophilia - Heute er, morgen sie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Zerophilia - Heute er, morgen sie

Zerophilia - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zerophilia - Heute er, morgen sie

5.2 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House