Community

Animationsfilm Störche - Abenteuer im Anflug jetzt auf DVD und Blu-ray

24.03.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Störche - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:19
Störche - Abenteuer im Anflug jetzt auf DVD und Blu-rayAbspielen
© Warner Bros.
Störche - Abenteuer im Anflug jetzt auf DVD und Blu-ray
Zum Wochenausklang gibt es noch eine Ladung gute Laune mit dem Animationsfilm Störche - Abenteuer im Anflug. Die Komödie beschert uns einen Storch, ein ungewolltes Baby, eine Ente und ein Wolfsrudel.

Seitdem sich das Geschäft mit der Paketzustellung als lohnende Einnahmequelle etabliert hat, bringen die Störche in Störche - Abenteuer im Anflug keine Babys mehr, sondern eben jene Sendungen. Auch Junior ist einer der Störche, die Tag für Tag die Pakete verpacken und an die Haushalte liefern. Er ist sogar so gut, dass ihm eine Beförderung kurz bevorsteht. Eines Tages produziert Junior allerdings aus Versehen ein Baby. Doch dieses kleine Mädchen wurde weder offiziell genehmigt noch hat es eine Familie, für die es bestimmt war. Junior bleibt keine andere Wahl, als dieses Missgeschick vor seinem Boss zu verheimlichen. Hilfe bekommt er von der einzigen menschlichen Mitarbeiterin, dem Waisenkind Tulip. Zusammen mit ihr will Junior das Kind ausliefern und so das Baby loswerden. Bei dem abenteuerlichen Trip treffen sie auf eine Beamten-Ente, ein skurriles Wolfsrudel und erleben allerlei wundersame Begebenheiten.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Regisseur Doug Sweetland hat bereits sehr viel Erfahrung mit der Produktion von Animationsfilmen. So führte er Regie beim 2008 erschienenen Pixar-Kurzfilm Presto und ist auch an weiteren Pixar-Kurzfilmen beteiligt gewesen. Für seinen Regiekollegen Nicholas Stoller ist es allerdings der erste Film dieser Art. Vor Störche zeichnete er sich unter anderem für Bad Neighbors, Nie wieder Sex mit der Ex und Männertrip verantwortlich.

Im amerikanischen Original wird Storch Junior von Andy Samberg (The Watch - Nachbarn der 3. Art) und das Waisenkind Tulip von Katie Crown gesprochen. Der Familie Gardner wird von Jennifer Aniston (Wir sind die Millers), Ty Burrell (Modern Family) und Anton Starkman Leben eingehaucht. Für die deutsche Synchronisation wurden Nora Tschirner (SMS für dich) für Tulip, die beiden TV-Köche Frank Rosin und Nelson Müller für Alpha-Wolf und Beta-Wolf und Rick Kavanian (Bullyparade) für die Taube Nuss gewonnen.

Für Schauspieler Andy Samberg war Störche - Abenteuer im Anflug nach Space Chimps - Affen im All, Hotel Transsilvanien, Hotel Transsilvanien 2, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 bereits der sechste Animationsfilm, den er vertonen durfte.

Störche - Abenteuer im Anflug ist am 23.03.2017 auf DVD und Blu-ray erschienen und wartet nur darauf, von euch im heimischen Kino angeschaut zu werden.

Werdet ihr euch Störche - Abenteuer im Anflug auf DVD oder Blu-ray kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News