Neu auf DVD und Blu-ray -  Die Heimkinostarts der Woche

20.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der WocheWarner Bros./Warner Bros. Animation/Alive Films/Paramount Pictures
Neue Woche, neues Glück. Auch diese Woche bereiten wir euch wieder detailliert auf, welche DVD- und Blu-ray-Neustarts euch erwarten und es liegt nur noch an euch, euren Einkaufszettel oder Warenkorb damit zu füllen.

Auch wenn die Woche vollgepackt ist mit Kinofilmen, die diese Woche auf DVD und Blu-ray erscheinen, beginnen wir wie immer mit den Filmen, die noch nie das schummrige Licht eines Kinos von innen sehen konnten. Für Fans von DC Comics rund um Batman, Robin und seine Gefolgschaft erscheint diese Woche der Animationsfilm Justice League Dark. Hier bekommt es die Justice League mit den dunklen Mächten zu tun. Bei den weiteren Veröffentlichungen sollten vor allem Fans des Horror-Genres auf ihre Kosten kommen. Da hätten wir die spanisch-französische Horrorproduktion Alone, bei der straffällig gewordene Jugendliche in einer Besserungsanstalt auf einer einsamen Insel völlig auf sich allein gestellt sind. Ein weiterer Horrorfilm erscheint diese Woche mit House - Willkommen in der Hölle. Im Winter 1942 suchen zwei deutsche Soldaten in den Wäldern Norwegens Zuflucht in einem verlassenen Haus. Dass der Aufenthalt nicht ganz reibungslos vonstatten geht, verrät schon der Titel des Films.

Auch eine Menge Kinofilme erscheinen diese Woche auf DVD und Blu-ray. Wer also im Herbst 2016 keine Zeit hatte, um ins Kino zu gehen, kann nun einiges nachholen. Unter anderem auch die Komödie Dirty Cops - War on Everyone mit Alexander Skarsgård, bei der zwei korrupte Polizisten versuchen, Verbrecher zu erpressen. Weiterhin erscheint diese Woche die deutsche Komödie Unsere Zeit ist jetzt mit Til Schweiger und dem Rapper Cro, der im Film zu einem Filmwettbewerb aufruft, um sein Leben verfilmen zu lassen. Richtig hochkarätig wird es mit Tom Cruise und Ex-How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders im Action-Kracher Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück. Nachdem Jack Reacher für einen Mord verantwortlich gemacht wird, der bereits 16 Jahre zurückliegt, muss er auf eigene Faust ermitteln, um seine Unschuld zu beweisen. Ein weiterer Animationsfilm erscheint diese Woche mit Störche - Abenteuer im Anflug. Hier kommt es zum Chaos, als ein Storch aus Versehen ein ungewolltes Kind produziert.

Alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts dieser Woche seht ihr hier. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray:

23.03.2017

24.03.2017

Neue Direct-to-DVD- bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

23.03.2017

24.03.2017

Auf welchen Film auf DVD oder Blu-ray freut ihr euch schon besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News