Böse Bosse, Penis-Food & Vorname Motherfucker

28.06.2011 - 15:00 Uhr
6
7
Ein gemeiner Boss ist niemals schön. Manchmal ist er aber unerträglich. Dann muss er beseitigt werden. Wie lustig das sein kann, zeigt uns der Red-Band Trailer zu Kill the Boss.

Red-Band Trailer sind eh die besseren Trailer, denn in denen hat der Kindergarten Pause. So auch bei Horrible Bosses, der in Deutschland als Kill the Boss laufen wird. Schon der erste Trailer war ein schräger, aber schwer amüsanter Spaß, der Red-Band Trailer setzt noch eins drauf und ist eine Mischung aus Skurrilität, Zotigkeit und jeder Menge Witz.

Es fängt schon mit der Szene an, in der die drei Hauptpersonen (gespielt von Jason Bateman (Paul – Ein Alien auf der Flucht), Jason Sudeikis (Saturday Night Live) und Charlie Day (It’s Always Sunny In Philadelphia)), die ihren Chefs nach dem Leben trachten, mit Jamie Foxx als obercoolem Killer reden. Herrlich komisch geht es weiter, wenn wir Kevin Spacey und seinen Honig-Kokosnuss-Hoden-Vergleich zu sehen und zu hören bekommen, Colin Farrell mit Anti-Frisur auftritt und Jennifer Aniston demonstriert, dass der Schluckreflex etwas ganz Tolles ist. Die raffinierte Nutzung von Metaphern für oralen Verkehr rundet das Gesehene nämlich noch ab.

Ab 1. September läuft Kill the Boss bei uns im Kino. Wenn nicht alle lustigen Szenen schon in den Trailern verbraten wurden, dann können wir uns vermutlich auf einen Film freuen, der mal wieder richtig die Lachmuskulatur anregt.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr Kill the Boss im Kino angucken? Teilt es uns mit!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News