Brad Pitt und Marion Cotillard in Allied - Vertraute Fremde auf DVD und Blu-ray

11.05.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Allied - Vertraute Fremde jetzt auf DVD und Blu-rayParamount Pictures Germany
0
0
In Robert Zemeckis Spionagethriller Allied verlieben sich Brad Pitt und Marion Cotillard ineinander. Ein gefährlicher Verdacht droht das Paar allerdings zu spalten.

Ein gemeinsamer Auftrag führt den kanadischen Agenten Max Vatan (Brad Pitt) und die französische Widerstandskämpferin Marianne Beauséjour (Marion Cotillard) in Casablanca zusammen. Sie tarnen sich in Allied - Vertraute Fremde als Ehepaar, um den deutschen Botschafter auszuschalten, allerdings beginnen sich die beiden Spione ineinander zu verlieben und Max schlägt Marianne vor, dass sie zusammen in London leben und eine Familie gründen.

Nach einem Jahr sind sie verheiratet und Eltern einer Tochter, doch Max erfährt, dass seine Frau verdächtigt wird, eine Doppelagentin der Nazis zu sein. Angeblich hat sie über ihre wahre Identität gelogen. War Mariannes Liebe zu ihm nur Mittel zum Zweck oder kann er ihr vertrauen? Die Auflösung von Allied - Vertraute Fremde gibt es ab dem 11.05.2017 auf DVD und Blu-ray.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Zuvor schon übernahm Brad Pitt Hauptrollen in Sieben Jahre in Tibet, Inglourious Basterds und Herz aus Stahl, die genau wie Allied zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielen. Der Film von Robert Zemeckis wurde von Klassikern wie Casablanca und Reise aus der Vergangenheit inspiriert.

In weiteren Rollen sind außerdem Lizzy Caplan (Die Unfassbaren 2) als Max' Schwester Bridget, August Diehl (Salt) als Hobar und Jared Harris (Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten) als Colonel Frank Heslop zu sehen.

Seid ihr schon gespannt auf Allied - Vertraute Fremde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News