Community

Die Mumie - Trailer-Teaser setzt Tom Cruise auf Sofia Boutella an

01.12.2016 - 17:00 Uhr
13
0
The Mummy - Trailer Teaser (English) HD
0:18
Die Mumie in Gestalt von Sofia BoutellaAbspielen
© Universal
Die Mumie in Gestalt von Sofia Boutella
Am Sonntag soll der erste Trailer erscheinen, schon heute gestattet ein Trailer-Teaser einen Blick auf Sofia Boutella als Mumie und Tom Cruise als Navy Seal.

Als erstes seiner klassischen Film-Monster will Universal Die Mumie für eine junge Generation wieder auswickeln, die weder mit dem Original aus den 1930er-Jahren noch dem Remake aus den 1990ern aufgewachsen ist. Nach Boris Karloff und Arnold Vosloo lässt sich im neuesten Untoten-Abenteuer Sofia Boutella (Kingsman: The Secret Service, Star Trek Beyond) bandagieren, um wie ihre Vorgänger Angst und Schrecken zu verbreiten. Einen winzigen Vorgeschmack davon liefert der obige Trailer-Teaser (nicht zu verwechseln mit einem Teaser-Trailer), der den ersten richtigen Trailer für Sonntag ankündigt.

Im Gegensatz zu ihren Vorgängern macht Sofia Boutella in Die Mumie nicht die 1920er bzw- 1930er-Jahre unsicher, sondern lehrt Tom Cruise in der Gegenwart das Fürchten. Als Navy Seal Tyler Colt erweckt er die Wickelleiche im Irak zu neuem Leben, was gleichzeitig den Startschuss für ein neues Universal Monsters Universe geben soll. Neben Dracula (ein anderer als Luke Evans' Blutsauger aus Dracula Untold), Johnny Depp als dem Unsichtbaren, dem Wolfmenschen (auch ein anderer als Benicio del Toros Zottelvieh aus Wolfman), der Kreatur und Frankensteins Monster (Javier Bardem) nebst Braut wird sich in diesem auch Dr. Henry Jekyll herumtreiben, der in Gestalt von Russell Crowe auch schon in Die Mumie mit dabei ist. Und das, obwohl er und sein Alter Ego Mr. Hyde zu Schwarzweiß-Zeiten nicht in den Diensten von Universal standen. Auch ein Poster hat Die Mumie schon vorzuweisen:

Die Mumie

Inszeniert wird Die Mumie von Alex Kurtzman (Koautor von Star Trek und Star Trek Into Darkness), geschrieben wird der als Action-Abenteuer angepriesene Film von Jon Spaihts (Koautor von Prometheus - Dunkle Zeichen und Doctor Strange). Kinostart ist der 08.06.2017.

Was haltet ihr vom Trailer-Teaser zu Die Mumie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News