Community
Am 007-Set

Erstes Videoblog für James Bond-Film Skyfall

22.02.2012 - 10:44 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
13
8
Sam Mendes, Regisseur des neuen James Bond-Streifens Skyfall, hat in einem kurzen Videoblog erste Bewegtbilder vom Set des Ende des Jahres anlaufenden Action-Spektakels enthüllt. Zudem gibt’s ein neues Setfoto von Judi Dench.

Nachdem wir euch in den vergangenen Wochen bereits mit einigen Fotos vom Set des neuen James Bond-Abenteuers James Bond 007 – Skyfall versorgt haben, legen wir heute mit den ersten Bewegtbildern von den Dreharbeiten zu dem Action-Streifen nach. Auf der offiziellen Seite zum Film, veröffentlichte Regisseur Sam Mendes (American Beauty, Away We Go – Auf nach Irgendwo) jetzt ein exklusives Video, in dem er einige interessante Details zu seinem Arbeitsprozess preisgibt. Seine Herangehensweise an das pompöse Projekt, geschehe in kleinen Schritten. Tag für Tag stelle er sich auf neue Situationen ein, denn einen solchen Film von Anfang an komplett im Kopf zu haben, sei einfach unmöglich, so der Amerikaner. Zudem lobt er das vorletzte Bond-Abenteuer James Bond 007 – Casino Royale auf Grund der hervorragenden Arbeit von Regisseur Martin Campbell und seines Hauptdarstellers Daniel Craig. Die Szenen vom Set, die in dem Videoblog nebenbei gezeigt werden, zeigen Mendes bei der Arbeit und geben einen kleinen Einblick in die Atmosphäre, die uns beim neuen James Bond-Film erwarten wird.

Über die Story von Skyfall ist bisher nur bekannt, dass Bonds Loyalität zu M (Judi Dench), von der es nun auch ein erstes Bild vom Set gibt, aufgrund von aufgedeckten Geheimnissen erschüttert wird. Sam Mendes wird das Ensemble bestehend aus Javier Bardem, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ola Rapace und Ben Whishaw anleiten. James Bond 007 – Skyfall läuft am 1. November diesen Jahres in den deutschen Kinos an.

Was denkt ihr vom ersten Bewegtbild-Material der Dreharbeiten zum neuen Bond-Abenteuer Skyfall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News