Es gibt neuen Zuwachs für Hangover 3

20.09.2012 - 09:29 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Das Wolfsrudel erhält Zuwachs
Warner Bros.
Das Wolfsrudel erhält Zuwachs
Mit John Goodman ist kürzlich erst ein bekanntes neues Gesicht bei Hangover 3 eingestiegen, um dem Wolfsrudel die Hölle heiß zu machen. Jetzt gibt es erneut Zuwachs. Melissa McCarthy aus Brautalarm hat es auf eine kleine Rolle im Film abgesehen.

Regisseur Todd Phillips lässt scheinbar nichts unversucht, um Hangover 3 noch größer, besser und verkaterter als seine beiden Vorgänger erscheinen zu lassen. Wir meldeten euch bereits, dass neben der altbekannten Viererbande um Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha und den beiden Verbrechern Ken Jeong und Mike Epps auch Heather Graham als Stripperin Jade zurückkehren wird. Außerdem soll The Big Lebowski -Star John Goodman als Bösewicht für einige Unruhe im Wolfsrudel sorgen. Doch damit nicht genug, hat auch eine der Junggesellinnen aus der Erfolgskomödie Brautalarm ein Auge auf die feschen Jungs mit der Schwäche für exzessive Partys geworfen. Variety berichtet, dass Melissa McCarthy in einer Gastrolle im dritten Teil der Saga auftreten möchte.

Mehr: John Goodman als Bösewicht in Hangover 3

Über die Beschaffenheit ihres Parts ist ebenso wenig bekannt wie über die Handlung des Films. Erst letzte Woche informierten wir euch über Details zum Plot, dessen Zusammenfassung die Fortsetzung nur noch kryptischer erscheinen lässt. Angeblich soll es dieses Mal – im Gegensatz zu den beiden Vorgängern – weder eine Hochzeit noch eine Junggesellenabschiedsparty geben. Wird The Hangover III also ein Sequel ohne Bezug zu den ersten beiden Teilen? Welche Rolle spielt Heather Graham als wiederkehrende Stripperin? Und vor allem: Wird Box-Ikone ‘Iron’ Mike Tyson wieder dabei sein? Fragen über Fragen, die weiterhin niemand beantworten kann oder will.

Mehr: Stripperin trifft auf Wolfsrudel in Hangover 3

Fest steht nur, dass die Beteiligung von Melissa McCarthy dem Film sicherlich nicht schaden kann. Ob die Schauspielerin letzten Endes wirklich zum Wolfsrudel stößt, ist aber noch nicht ganz sicher. Denn neben ihrem Dauereinsatz in der Sitcom Mike & Molly dreht die Komikerin gerade die Streifen Taffe Mädels neben Sandra Bullock und Immer Ärger mit 40 von Regisseur Judd Apatow. Außerdem könnt ihr sie demnächst als Hauptdarstellerin neben Jason Bateman in Voll abgezockt auf der Leinwand bewundern. Wir sind also gespannt, wie es mit The Hangover Part III weitergeht, und halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues aus der Welt der Junggesell(inn)enabschiede zu berichten gibt – oder eben auch nicht.

Wie gefällt euch die Nachricht, dass Melissa McCarthy bei The Hangover Part III einsteigen will?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News