Grey's Anatomy, Supernatural und Co.: Über 20 ProSieben-Serien wurden verlängert

17.05.2019 - 10:20 Uhr
0
0
Grey's Anatomy/Supernatural
© ABC/The CW
Grey's Anatomy/Supernatural
Momentan finden die Upfronts 2019 statt, bei denen die großen US-Sender ihre neuen Serien vorstellen, alte absetzen oder verlängern. Welche der verlängerten Serien in Deutschland bei ProSieben zu sehen sind, erfahrt ihr hier.

Bei den Upfronts 2019 stellen die großen Sender in den USA diese Woche ihr Serien-Programm für die kommenden 12 Monate vor. Das hat natürlich Auswirkungen auf unser Fernsehprogramm in Deutschland. Welche Serien verlängert wurden und hierzulande bei ProSieben beziehungsweise den Tochtersendern ProSieben Maxx und ProSieben Fun zu sehen sind, haben wir in einer Übersicht für euch aufgelistet.

Nachdem einige ProSieben-Serien kürzlich abgesetzt wurden, spendierten die US-Sender ganzen 21 Serien, die auf den deutschen Sendern laufen, mindestens eine neue Staffel. Der Großteil davon ist im Free-TV auf ProSieben und ProSieben Maxx zu sehen, vier Serien haben ihren Sendeplatz im Programm von ProSieben Fun.

Alle Serien auf ProSieben, die verlängert wurden

Alle Serien auf ProSieben Maxx, die verlängert wurden

Alle Serien auf ProSieben Fun, die verlängert wurden

Noch mehr Infos über die Upfronts 2019 findet ihr in unserem großen Übersichtsartikel. Über alle weiteren Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Welche verlängerten ProSieben-Serien werdet ihr weiterverfolgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News