Horrormania zu Halloween

29.10.2010 - 08:50 Uhr
666-Horrormania-Box
Kinowelt Home Entertainment
666-Horrormania-Box
Horrormanen aufgepasst, wenn ihr auch nach Halloween gar nicht mehr aus dem Gruseln rauskommen wollt, dann macht mit bei unserer Verlosung und gewinnt eine von drei Horrormania-DVD-Boxen vollgepackt mit dem Besten, was die Hölle zu bieten hat.

Halloween steht kurz bevor und die Heerscharen der Hölle stehen bereits in ihren feurigen Startlöchern, um über die profane Welt der Lebenden und ihre kümmerlichen Bewohner herzufallen und sie in Angst und Schrecken zu versetzen…

Wenn ihr bei diesen Aussichten jetzt in jauchzende Freudenschreie ausbrecht und am liebsten hättet, dass die Gestalten der Finsternis gleich etwas länger verweilen, wenn sie schon einmal hier sind, dann seid ihr genau richtig in unserem Horrorclub, in dem wir drei bis zum Anschlag mit filmischem Grauen gefüllte DVD-Boxen verlosen, nämlich die teuflische 666-Horrormania Collection Vol. 1-3 von Kinowelt, die erste Horror-Collection auf dem deutschen DVD-Markt mit den besten Schockern der letzten 30 Jahre.

Die Horrormania-Boxen

Die Horrormania-Box Nr. 1 enthält moderne Klassiker des Horrors, wie Halloween H20: 20 Jahre später, in dem der irre Michael Myers 20 Jahre nach seinem ersten Blurausch seine Schwester an Halloween heimsucht, um sein grausiges Werk zu vollenden. Das legendäre Splatterfest Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt ruft die Toten aus ihren Gräbern zum Tanz und im genialen Mockumentary-Horror Blair Witch Project macht sich ein Filmteam auf die Spuren einer Hexe tief in den dunklen Wäldern von Maryland. Auch die Altmeister des Grauens John Carpenter und Wes Craven sind hier mit je einem ihrer Meisterwerke vertreten: The Fog – Nebel des Grauens ist eine schaurige Mär um ein Geisterschiff, dessen Besatzung aus dem Nebel der Zeiten gekommen ist, um Rache an den Bewohnern einer kalifornischen Kleinstadt zu üben und in der kultigen Slasher-Persiflage Scream – Schrei!, treibt ein irrer Mörder sein Unwesen, dessen Maske wohl jedem bekannt sein dürfte. Hinzu kommt der von Wes Craven mitproduzierte Dämonenfilm Wishmaster, in dem eine junge Archäologin unwissentlich einen äußerst übelgesinnten Djinn befreit.

Auch die zweite Box der horrormanischen Sammlung des Schreckens wartet mit Filmen auf, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen werden: The Faculty ist ein Sci-Fi-Horrorfilm von niemand Geringerem als Robert Rodriguez über eine Gruppe Studenten, die hinter das düstere Geheimnis ihrer Lehrer kommt – sie sind in Wahrheit Außerirdische. Final Destination zeigt den ultimativen Wettlauf einer Gruppe Teenager mit dem Tod, Hitcher, der Highway Killer ist ein packender Psychothriller mit Rutger Hauer als dämonischem Anhalter und von Alexandre Aja, dem Piranha 3D -Regisseur kommt der düstere Mirrors, in dem Kiefer Sutherland als Nachtwächter in der Ruine eines abgebrannten Kaufhauses das Böse im Spiegel erblickt. Desweiteren enthält die Box P2 – Schreie im Parkhaus, in welchem eine Geschäftsfrau von einem Psychopathen am Heiligabend in einem Parkhaus festgehalten wird und Pulse – Du bist tot bevor Du stirbst, wo das Grauen per E-Mail aus dem Netz kommt und seine Opfer kraft einer rätselhaften Macht in den Selbstmord treibt.

Auch die dritte Schatztruhe des filmischen Bösen hält so einige Gänsehautgaranten für euch bereit: Der jetzt schon zum Klassiker avancierte erste Teil der grausigen Folterspiel-Reihe Saw kommt sogar im Director’s Cut, in See No Evil begegnet eine Gruppe straffälliger Teenager, bei der gemeinnützigen Restaurationsarbeit in einem vermeintlich leeren Hotel einem grausamsen Psychopathen, dessen Hobby das Sammeln von Augäpfeln ist. In The Strangers wird ein abgelegenes Ferienhaus zur Falle für ein junges Pärchen und in Trespassing treibt ein fluchbeladenes Haus nahe New Orleans eine Gruppe Jugendlicher in den Wahnsinn. Australien wird gleich in zwei Filmen dieser Sammlung für übermutige Abenteurer zum Horrorkontinent: Rogue – Im falschen Revier lehrt die Angst vor Krokodilen und in Wolf Creek wird der Ausflug ins australische Outback für eine Gruppe Twens zum Höllentrip, als ihr Auto nicht mehr anspringt und ein schrulliger Trucker ihnen Hilfe anbietet, der noch so einiges mit ihnen vorhat…

Auf allen DVDs der 666-Horrormania Collection Vol. 1-3 sind diverse, jeweils variierende Extras enthalten, wie Making-Ofs, Audiokommentare, Deleted Scenes und weiteres umfangreiches Infomaterial. Folgende Filme kommen in gekürzter Fassung: Scream – Schrei!, Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt, Wishmaster, Hitcher, der Highway Killer und See No Evil.

Das manische Gewinnspiel

Wenn ihr eine der Horrormania-Boxen gewinnen wollt, dann nehmt Teil an unserer Verlosung! Sofern ihr nicht sowieso schon Mitglied des Horrorclubs seid, werdet es hier.

Postet im Horrorclub einfach bis zum 11.11.2010 einen Kommentar, beginnend mit dem Stichwort HORRORMANIA, in dem ihr uns sagt, wer für euch der manischste Psychokiller der Filmgeschichte ist.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 11.11.2010. Wir bedanken uns bei Kinowelt Home Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News