Mad Men-Star Christina Hendricks für Bad Santa 2 bestätigt

07.01.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Christina Hendricks als Joan Halloway in Med MenAMC
2
1
Im Sequel zur kultigen Weihnachtsparodie Bad Santa mit Billy Bob Thornton wird die aus Mad Men bekannte Christina Hendricks die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Christina Hendricks, die unter anderem als Joan Halloway in der US-Serie Mad Men zu sehen war, wird in der schwarzen Weihnachtskomödie Bad Santa 2 die weibliche Hauptrolle spielen. Das bestätigte nun eine Mitteilung vom Hollywood Reporter . Den trunksüchtigen und stets missgelaunten Weihnachtsmann Willie T. Stokes mimt erneut Billy Bob Thornton. Auch Tony Cox als sein kleinwüchsiger Kumpel Markus und Brett Kelly als Thurman Merman sind wieder mit von der Partie.

Die Regie der Fortsetzung der kompromisslosen Weihnachtsparodie aus dem Jahr 2003 übernimmt dieses Mal Mark Waters, der zuletzt den Komödianten Jim Carrey in Mr. Poppers Pinguine zum Ziehvater einer Horde von Pinguinen auserkor. As Produzenten fungieren Andrew Gunn (Cruella de Vil) und Geyer Kosinski (Fargo). Die Finanzierung der Komödie übernehmen Broad Green und Miramax.

Christina Hendricks wird in der Rolle von Diane zu sehen sein, die als wohlsituierte Dame der höheren Gesellschaft eine Wohltätigkeitsorganisation leitet und sich überraschend in den zynischen Spötter Stokes verliebt, als dieser ausgerechnet ihre Organisation zum Ziel seines nächsten Einbruchs erwählt. Weitere Details der Handlung werden noch unter Verschluss gehalten.

Darüber hinaus wird Christina Hendricks dieses Jahr an der Seite von Ice Cube und Charlie Day in der Komödie Fist Fight zu sehen sein. Auch im Horrorfilm The Neon Demon des dänischen Regisseurs Nicolas Winding Refn (Drive) wird sie eine Rolle übernehmen.

Könnt ihr euch die wackere Rothaarige an der Seite von Weihnachtssaboteur Stokes vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News