Nach dem Kevin Costner-Debakel bei der derzeit erfolgreichsten US-Serie gibt es wenigstens eine gute Nachricht

19.11.2023 - 13:00 Uhr
YellowstoneParamount
0
0
Zuletzt ist der Streit hinter den Yellowstone-Kulissen eskaliert. Jetzt gibt es eine gute Nachricht zur Zukunft der Serie, doch das große Kevin Costner-Drama bleibt ungelöst.

Das Drama rund um die momentan erfolgreichste US-Serie Yellowstone hat immer größere Ausmaße angenommen. Nachdem Hauptdarsteller Kevin Costner zuletzt gegen die Produktion vor Gericht ziehen wollte, soll er jetzt komplett in der ausstehenden zweiten Hälfte der 5. Staffel fehlen. Die markiert gleichzeitig das Finale der Hauptserie.

Jetzt gibt es immerhin eine positive Nachricht zum Stand der ausstehenden Yellowstone-Folgen, die Costner-Fans aber nicht gerade besänftigen dürfte.

Drehtermin für Yellowstone Staffel 5.2 wurde festgesetzt

Laut Variety  sollen die restlichen Episoden der fünften Yellowstone-Staffel ab Spätfrühling 2024 gefilmt werden. Nachdem die erste Hälfte bis Januar 2023 in den USA ausgestrahlt wurde, stand die Produktion aufgrund des Hollywood-Doppelstreiks lange still. Da beide Streiks mittlerweile beendet sind, kann die Arbeit an der Hit-Serie wieder aufgenommen werden.

Nachdem es zuletzt hieß, dass Costner in Staffel 5, Teil 2 von Yellowstone wohl gar nicht mehr dabei sein soll, gibt es hierzu kein veränderndes Statement. Es sieht so aus, als könnte Showrunner Taylor Sheridan dessen Hauptfigur wirklich vorzeitig aus der Serie schreiben.

Wie geht es mit Yellowstone nach dem Ende der 5. Staffel weiter?

Nach dem Ende der Hauptserie bleiben vom Yellowstone-Universum noch die bereits veröffentlichten Ableger 1883 und 1923. Außerdem wurde eine neue Sequel-Serie ohne Costner angekündigt, in der Matthew McConaughey die Hauptrolle übernehmen soll.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im November bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu den 20 Streaming-Highlights unter den Serien gehören im November der gewaltige Serien-Auftritt von Godzilla, die Rückkehr von zwei der besten Sci-Fi-Serien überhaupt und jede Menge weiterer spannender Neuheiten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News