Neu bei Amazon Prime im März: Tolle Serien und starke Animationsfilme

Amazon Prime im Februar
© Universal/Amazon
Amazon Prime im Februar
27.02.2019 - 20:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
10
0
Amazon Prime Video veröffentlicht sein Programm für den März. Hier seht ihr alle Filme und Serien, die im kommenden Monat neu in Angebot stoßen.

Das Filmangebot von Amazon Prime protzt mit reichlich Kinokost aus dem Jahr 2018. So könnt ihr in der Flatrate demnächst auf Filme wie Utøya 22. Juli und Hotel Artemis zurückgreifen, die euch letztes Jahr womöglich den Kinobesuch nicht wert waren. Außerdem füllt Amazon Prime seinen immer attraktiven Animationsfilmbestand auf: Ich - Einfach unverbesserlich 3 und Sherlock Gnomes kommen unter anderem dazu.

Bei den Serien sieht es traditionell etwas dünner aus im Amazon-Angebot. Im März starten auch nur 6 Serien, einige davon sind jedoch Hochkaräter. So könnt ihr ab Mitte des Monats jede Woche eine brandneue Folge von American Gods sehen und außerdem die Serienversion des Actionfilms Wer ist Hanna? schauen.

Amazon Prime Video - Diese Filme sind neu im März 2019


American Gods

Neue Serien auf Amazon Prime Video im März 2019

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Amazon.

Auf welche Filme freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News