Neuer Teaser für American Horror Story Staffel 3

08.08.2013 - 16:00 Uhr
American Horror Story: Asylum
FX
American Horror Story: Asylum
3
1
Im zweiten Teaser zur dritten American Horror Story-Staffel namens Coven begegnen uns einmal mehr verstörende Bilder in Form eines durchbohrten Körpers, aber seht selbst.

Passend zur starken Frauenthematik, welche für die diesjährige American Horror Story –Staffel Coven („Hexenzirkel“) angekündigt wurde, gibt es auch im zweiten, Teaser wieder eine weibliche Person zu sehen. Gestern präsentierten wir euch den ersten gruseligen Teaser mit zahlreichen Frauen, die mit dem Gesicht zur Wand schwebend nachsitzen müssen. Der zweite Clip namens „Steck- und Nähnadeln“ beginnt mit kaum auszumachenden Umrissen in dunkler Kulisse. Nach und nach formt sich daraus eine weibliche Gestalt, die langsam ihren Kopf nach vorne beugt. Den Rest will ich euch noch nicht verraten, aber wie immer ist es effektiv und gruselig.

Mehr: Klassiker Der Exorzist gruselt bald in Serie

American Horror Story: Coven ist die dritte Staffel, beziehungsweise die dritte Miniserie in der brutalen und düsteren American Horror Story-Reihe von den beiden Serienschöpfern Brad Falchuk und Ryan Murphy. Jede Staffel erzählt eine in sich geschlossene Geschichte mit vielen wiederkehrenden Darstellern. Die erste Staffel handelte von einem äußerst geheimnisvollen Haus, das die neu eingezogene Familie mit zahlreichen grausamen Überraschungen überforderte. Die zweite Miniserie Asylum spielte sich größtenteils innerhalb des besagten Irrenhauses ab mit verrückten Patienten und noch verstörenderen Angestellten. Coven wird von Hexen, starken Frauen, Unterdrücken von Minderheiten, Feminismus und natürlich grausamen Gewalttaten in bester American Horror Story-Manier geprägt.

Mit dabei sind einmal mehr Jessica Lange (Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht) als Hexe, Sarah Paulson (Martha Marcy May Marlene) als ihre Tochter und in weiteren Rollen gibt es Oscar-Preisträgerin Kathy Bates (Misery) als historische Serienmörderin, Taissa Farmiga, Evan Peters, Angela Bassett, Frances Conroy und Emma Roberts. Die überwältigend Auswahl an tollen Darstellerinnen ist unübersehbar. AHS: Coven startet am 9. Oktober in den USA.

Werdet ihr euch die dritte Staffel American Horror Story: Coven ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News