Neuer TV-Spot zum kommenden RoboCop

21.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Your Move (RoboCop)
Studiocanal
Your Move (RoboCop)
4
0
Das Remake RoboCop startet am 06. Februar in unseren Landen und die Promotion läuft auf Hochtouren. Mit dem starren Androiden von Paul Verhoeven hat dieses Exemplar nichts mehr gemein. Für euch haben wir den neuesten TV-Spot zu RoboCop.

Der völlig überzeichnete Film RoboCop von Paul Verhoeven war seinerzeit als Satire angedacht. Im Vergleich dazu mutet der aktuelle RoboCop bisher bierernst an. Für euch haben wir den neuesten TV-Spot zum Remake. Riskiert doch einfach mal einen Blick.

Mehr: Damian Wayne stellt sich vor im Son of Batman-Trailer

Wesentlich agiler zeigt sich das neue Modell im Trailer. Der Original-RoboCop (Peter Weller) bestach durch sein klobiges und hölzernes Bewegungsrepertoire. Dies machte ihn irgendwie charmant. Regisseur José Padilha inszeniert seine Version als actionhaltiges Sci-Fi-Spektakel. Als Officer Alex Murphy gibt sich diesmal Joel Kinnaman die Ehre. Generell ist der Cast recht zuschauerfreundlich ausgefallen. Samuel L. Jackson, Ex-Batman Michael Keaton, Gary Oldman und auch Freddy Krueger-Darsteller Jackie Earle Haley sorgen für genug bekannte Gesichter, um die meisten Geschmäcker zu bedienen. Für die Frauenquote finden wir Abbie Cornish in der Besetzungsliste.

Lange Zeit brutzelte das Projekt in der Entwicklungshölle. Zwischenzeitlich war Darren Aronofsky im Gespräch für den Regieposten. Dr. House Hugh Laurie war ursprünglich eingeplant, wurde dann aber durch Michael Keaton ersetzt. Am 06. Februar 2014 startet RoboCop nun in den deutschen Lichtspielhäusern.

Was sagt ihr zu den Erfolgsaussichten des Films?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News