Pacific Rim 2 - Star Wars-Star John Boyega übernimmt Hauptrolle

Disney
© Star Wars
Disney

Für die Fortsetzung von Guillermo del Toros Robo-Extravaganza Pacific Rim wurde jetzt ein Hauptdarsteller gefunden. Wie Deadline berichtet, geht diese Aufgabe an John Boyega, der seinen ersten kleinen Durchbruch mit Attack the Block bekam, den meisten Zuschauern aber durch seine Rolle als Finn in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht bekannt sein dürfte. In Pacific Rim 2, für den del Toro die Regie Steven S. DeKnight (Marvel's Daredevil) überlassen hat und nun als Produzent tätig ist, spielt er den Sohn von Stacker Pentecost, in Pacific Rim von Idris Elba gespielt.

Bevor Boyega in Pacific Rim 2 Kaijus verprügelt (oder wie Pentecost Sr. die Befehle dazu gibt), werden wir ihn noch ein paar andere Male sehen, unter anderem im Sci-Fi-Thriller The Circle an der Seite von Emma Watson und Tom Hanks sowie im nächsten Star Wars-Kapitel Star Wars: Episode VIII von Rian Johnson.

Was sagt ihr zu John Boyega als Hauptdarsteller?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Pacific Rim 2 - Star Wars-Star John Boyega übernimmt Hauptrolle