So gestaltet ihr den Sommerbeginn bei moviepilot

03.06.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Community-Recap März & April 2017
moviepilot
Community-Recap März & April 2017
5
10
Die Temperatur, Badeseen und Herzen erwärmen sich, nur auf die kühlen Kinosäle ist noch Verlass. Hier erfahrt ihr, was sich im Mai 2017 bei moviepilot getan hat und was euch im Juni erwartet.

Astronomisch gesehen beginnt der Sommer erst am 21. Juni, doch die aktuellen Temperaturen erzählen uns eine andere Geschichte. Willkommen zur warmen Jahreszeit, der Sommer-Blockbuster-Saison und dem Community-Recap für den Mai 2017. Folgende Daten und Angelegenheiten habt ihr die letzten und kommenden Wochen ins Auge gefasst. Daumen hoch für euren Einsatz!

Easy A

Harte Fakten

Mai 2017 - Ihr habt ...

  • 63 Blog-Einträge veröffentlicht
  • 465 Listen erstellt
  • 244 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blog-Einträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Kommentare:

Diese Blog-Einträge hatten die meisten Aufrufe:


Gladiator

Community-Aktionen der Community & Special Mentions

Sternenkind68 ist unter die moviepilot-Blogger gegangen, bei Amon erfahrt ihr weiterhin Spannendes über Animes, im Speziellen Dragon Ball Super, bei Batman könnt ihr einen ausführlichen Bericht vom Internationalen Trickfilm Festivial nachlesen, Mil82 informiert euch ausführlich über das japanische Filmfestival NIPPON Connection und *frenzy_punk<3 ruft zu Fragen ohne Antworten auf.

Community-Aktionen der Redaktion

Wir haben euch im Mai eure Top 250 der besten Regisseure der moviepiloten präsentiert. Um euer Tippgespür für die eigene Community herauszufordern, haben wir euch gebeten, beim Regie-Tippspiel die Top 5 der besten Regisseure nach Community-Wertung zu reihen und (VincentVega) hat beinahe alles in der richtigen Reihenfolge erraten. Ebenso gab es eine Regie-Listenparade, bei der ihr uns eure Top 10 der besten Regisseure präsentiert habt. Desweiteren haben unsere Festival-Blogger zahlreich von gleich drei verschiedenen Filmfestivals im Mai 2017 berichtet, vom ITFS in Stuttgart (u.a. ein Interview), vom filmPOLSKA in Berlin und vom Japanischen Filmfestival NIPPON Connection in Frankfurt.

Auf was dürfen wir uns freuen?

Macht euch schon mal Gedanken über eure liebsten DC-Filme. Ihr wisst, bald läuft Wonder Woman in den deutschen Kinos an ...

Mehr: Vernetz dich mit moviepilot-Bloggern auf Facebook 
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter 
Mehr: Entdecke die Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de oder eine PN an mich. Ich wünsche euch allen gute Klimaanlagen und erfrischende Sommer-Gewitter!

Twin Peaks


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News