Star Wars 8 - Tochter von Carrie Fisher mit größerer Rolle?

15.03.2016 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Carrie Fisher als Leia in Star Wars Episode VIIWalt Disney
2
1
In Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht konnten wir nicht nur Carrie Fisher erneut im großen Film-Universum erleben. Auch ihre Tochter Billie Lourd hatte eine kleine Rolle. Für den kommenden Star Wars-Film könnte ihre Beteiligung etwas größer ausfallen.

Zugegebenermaßen war die Rolle, die Billie Lourd in Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht spielte, nicht besonders groß. Als Junior-Controller Kaydel Ko Connix hatte sie genau einen Satz zu sagen. Mit "General, sehen sie das?" wandte sie sich fragend an General Leia, gespielt von Carrie Fisher, der echten Mutter von Billie Lourd. Für das kommende Sequel Star Wars 8 soll ihre Rolle jedoch etwas größer ausfallen, erklärt Lourd nun in einem Interview mit Slash Film .

Mehr: Star Wars 8 - Seht erste Bilder vom Filmset in kroatischer Stadt Dubrovnik

Derzeit arbeitet Billie Lourd am neuen Star Wars-Teil und auf die Frage, ob wir in Episode 8 mehr von ihr erwarten dürfen, sagte sie:

Oh, ja. Mein letzter Auftritt ging mehr in Richtung Wo ist Waldo?

Mehr: Star Wars - Warum J.J. Abrams keinen weiteren Film drehen wird

Ob dies auch mehr Szenen mit dem Charakter ihrer Mutter bedeutet, wollte Lourd jedoch nicht verraten.

Mehr: Star Wars-Drehbuch belegt: Han always shot first!

Neben Carrie Fisher werden in Star Wars 8 auch Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis erneut zu sehen sein. Als Neuzugänge sind unter anderem Benicio del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran dabei.

Würdet ihr gerne mehr von Billie Lourd in Star Wars sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News