Stranger Things Staffel 5 ist noch weit weg, aber hier ist der Trailer zu Enola Holmes 2 mit Millie Bobby Brown

24.09.2022 - 19:09 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
Enola Holmes 2
© Netflix
Enola Holmes 2
Im Rahmen des Tudum-Events von Netflix wurde der erste Trailer zu Enola Holmes 2 veröffentlicht. Die Hauptrolle spielt wieder Stranger Things-Star Millie Bobby Brown

Die Netflix-Serie Stranger Things ist schon längst ihrem Erfolg zum Opfer gefallen. Die Stars der 80er-Horrorfantasy sind einfach zu bekannt und zu begehrt für Filmprojekte. Die Wartezeit auf neue Staffeln ist auch deshalb stets enorm. Wann Season 5 von Stranger Things kommt, steht in den Sternen.

Millie Bobby Brown: Von Stranger Things zu Sherlock Holmes kleiner Schwester

Vor allem Eleven-Darstellerin Millie Bobby Brown zieht einen Job nach dem anderen an Land. Bei Neflix trägt sie neben Stranger Things ein weiteres beliebtes Franchise: Enola Holmes. In der Verfilmung der Jugendbücher von Nancy Springer spielt die 18-jährige die kleine Schwester des berühmten Detektivs Sherlock Holmes (Henry Cavill). Wie ihr Bruder ist Enola mit einer außerordentlichen Kombinationsgabe und Genialität gesegnet. Beim Tudum-Event von Netflix wurde der erste Trailer zur Fortsetzung Enola Holmes 2 veröffentlicht.

Schaut den Trailer zu Enola Holmes 2

Enola Holmes 2 - Trailer Part I (English) HD
Abspielen

Wann startet Enola Holmes 2 bei Netflix?

Enola Holmes 2 startet am 4. November 2022 bei Netflix, also über 2 Jahre nach Teil 1, der weiterhin im Angebot des Streamingdienstes verfügbar ist.

Highlights von Netflix' Tudum-Event:

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News