Thor in Guardians of the Galaxy: Fan-Poster erfüllt den großen Traum nach Avengers 4

Guardians of the Galaxy Vol. 2
© Disney
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Achtung, Spoiler für Avengers: Endgame: In den Comics ist es bereits ein beliebtes Crossover, in den Filmen warten wir noch darauf: Die Asgardians of the Galaxy. Nach dem Ende von Avengers 4: Endgame schien es so, als wäre die Kombination aus Guardians und Thor (Chris Hemsworth) schon ganz nah.

Nach der Bekanntgabe der Filme von MCU-Phase 4 sieht es aber anders aus. Guardians of the Galaxy 3 ist dort überhaupt nicht zu finden. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat ein User auf Reddit ein fantastisches Fan-Poster zum Crossover gepostet.

So könnte das Crossover zwischen Thor und den Guardians aussehen

Stilistisch ähneln sich die beiden Reihen seit Thor 3: Tag der Entscheidung bereits, weswegen das im Retro-Look gehaltene Poster mit dem asgardischen Bifrost als Hintergrund mehr als stimmig wirkt.

Der Film könnte sich zu einem großen Teil mit der Suche nach Gamora (Zoe Saldana) beschäftigen, welche nach Endgame verschwunden ist, aber definitiv überlebt hat. Auf dem Poster ist sie im Hintergrund versteckt. Zudem soll Guardians 3 sich vor allem um Rocket (Bradley Cooper) drehen.

My poster for GOTG from r/marvelstudios

Da Regisseur James Gunn vor Guardians 3 allerdings einen anderen Superhelden-Film drehen muss, liegt die Marvel-Fortsetzung noch in weiter Ferne. Zumal vor dem Crossover mit dem Donnergott Thor 4: Love and Thunder kommt, welcher auch erst am 28.10.2021 startet und in dem Thor ganz andere Sorgen hat.

Dieser Film wird vor Guardians 3 angesiedelt sein, die Weltraum-Crew um Starlord (Chris Pratt) wird dort wohl keine Rolle spielen. Frühestens 2022 sollten wir also mit Guardians of the Galaxy 3 und dem Thor-Crossover rechnen. Das Fan-Poster macht bereits Lust auf mehr.

Wie findet ihr das Fan-Poster zu den Asgardians of the Galaxy?

Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Thor in Guardians of the Galaxy: Fan-Poster erfüllt den großen Traum nach Avengers 4
Ab 22. August im Kino!Good Boys
15c33a434ea942b7a25e92fe9b7feb29