Diese Woche erschien der erste Trailer zum Film Venom: The Last Dance von Regisseurin Kelly Marcel, mit dem die Spider-Man-Schurkentrilogie komplett wird. Tom Hardy kehrt erneut als Eddie Brock zurück – so weit so gut –, doch die Anwesenheit eines weiteren MCU-Schauspielers sorgt für ultimative Marvel-Verwirrung.
Genauer gesagt: Was hat Schauspieler Rhys Ifans in der Venom 3-Vorschau zu suchen?
Kehrt ein weiterer Spider-Man-Schurke in Venom: The Last Dance zurück?
Rhys Ifans spielt im GoT-Prequel House of the Dragon als Otto Hohenturm mit und ist darüber hinaus längst von der Marvel-Leinwand bekannt. Seit The Amazing Spider-Man mischt er als Dr. Curt Conners mit, der sich im Laufe der Handlung in den schurkischen Lizard verwandelt. Der will der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft natürlich an den Kragen – zumindest bis zum Film Spider-Man: No Way Home, in dem Peter (Tom Holland) ihn von seinem kaltblütigen Schurkentum heilt. (Der Lizard kam darin allerdings nur als CGI-Figur ohne die Beteiligung von Ifans vor.)
Sehen wir den Echsenmann deshalb völlig bekehrt, mit zwei Armen und Hippie-mäßig im Trailer zu Venom 3? Oder spielt Ifans eine ganz neue Figur? Fans sind verwirrt. Auf X kursieren unter anderem zwei Theorien: In der einen ist Ifans' Szene Teil einer Rückblende, in der anderen zeigt sie Connors, nachdem er den Lizard hinter sich gelassen hat.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Näheres erfahren wir spätestens am 24. Oktober 2024, wenn Venom: The Last Dance in die hiesigen Lichtspielhäuser tänzelt. Dann stellt sich auch heraus, ob vielleicht sogar Spider-Man für einen Cameo-Auftritt in den Streifen schwingt.
Worum geht es eigentlich in Venom: The Last Dance?
Alte Bekannte aus der Heimat des Schleimschergen Venom haben ihn auf der Erde ausfindig gemacht. Der Countdown zur Invasion unseres Planeten läuft, aber vielleicht können der sympathische Symbiont und sein menschliches Gefäß die Unterwerfung der Menschen noch abwenden. Nur macht das irdische Militär mittlerweile ebenfalls Jagd auf das rabiate Duo.
Und keine Sorge: Peggy Lu ist auch wieder als die Schau stehlende Mrs. Chen dabei, wie schon die Venom 3-Vorschau vorausnimmt.
- Alles zu Spider-Man 4 mit Tom Holland
Podcast: Die bisher besten Streaming-Filme 2024 bei Netflix, Amazon und Co.
Wir wagen einen ersten Blick zurück in das Streaming-Jahr 2024 und stellen euch die fünf besten Streaming-Filme vor, die bis dato bei Netflix, Amazon und Co. erschienen sind.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Knallharte Kampf-Action aus Deutschland, ein nachdenkliches Science-Fiction-Abenteuer mit Adam Sandler und neue Filme von gleich drei Regie-Größen: Im Streaming-Bereich gab es dieses Jahr schon einige starke Filme zu entdecken.