Die besten Filme mit Campbell Scott bei - Im Stream

  1. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
    6.6
    6.1
    242
    390
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    In The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro liefert sich Andrew Garfield einen elektrisierenden Kampf mit Jamie Foxx.

  2. 6.4
    6.1
    82
    81
    Komödie von Marc Lawrence mit Drew Barrymore und Hugh Grant.

    In Mitten ins Herz - Ein Song für Dich kommen sich Drew Barrymore und Hugh Grant beim Komponieren eines Hit-Songs näher.

  3. US (2005) | Thriller, Drama
    6.1
    5.4
    146
    115
    Thriller von Scott Derrickson mit Laura Linney und Tom Wilkinson.

    Laura Linney muss als Anwältin herausfinden, ob Der Exorzismus von Emily Rose fahrlässige Tötung war oder ob doch mysteriöse Kräfte dahinter steckten.

  4. GB (1990) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    5.8
    62
    19
    Abenteuerfilm von Bernardo Bertolucci mit Debra Winger und John Malkovich.

    Im Abenteuerfilm Himmel über der Wüste versucht John Malkovich, seine Ehe durch einen anstrengenden Sahara-Trip zu retten.

  5. US (1991) | Drama, Schicksalsdrama
    5.9
    3.8
    20
    13
    Drama von Joel Schumacher mit Julia Roberts und Vincent D'Onofrio.

    Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos: Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia Roberts) als Pflegerin von Victor (Campbell Scott). Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt und der Millionärssohn ineinander. Zusammen entfliehen die beiden dem tristen Alltag, Victor mietet ein Traumhaus an der kalifornischen Küste. Dort erleben sie grenzenlose Romantik. Ihre Liebe verändert beide Menschen; während Hilary Spaß an Kunst und Geschichte findet, entdeckt Victor zum ersten Mal das echte Leben. Aber schon bald holt die Realität die beiden in ihrem Liebesnest ein, denn Victor ist nicht umsonst pflegebedürftig: Er leidet an einer lebensbedrohenden Krankheit. Victors und Hillarys Liebe wird auf eine harte Probe gestellt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jack Bender mit Jason Robards und Lukas Haas.

    Der seit drei Jahren tobende Krieg zwischen den Nord- und Südstataaten Amerikas hat schon Tausende von Opfern gefprdert. Abraham Lincoln, der Präsident der nordamerikanischen Union will wie der Süden mit allen Mitteln siegen. Carter Blair, ein junger Mann aus bestem Hause, kämpft mit patriotischer Begeisterung in den Truppen der Konföderierten-Armee. In der Schlacht von Gettysburg, der blutigsten in der Geschichte der Vereinigten Staaten, wird er bei einer verzweifelten Attacke seiner Rebellen-Truppe schwer verwundet...

  8. US (2001) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    7
    Komödie von Nick Castle mit Anton Yelchin und Albert Finney.

    Elizabeth steht kurz vor der Niederkunft mit ihrem Sohn, der den Namen Milo tragen soll. Den plagen aber Zweifel, ob die Welt überhaupt ein lebenswerter Ort ist. Der Engel Elmore Dahl erhält den Auftrag, Milo davon zu überzeugen, auf die Welt zu kommen. Die Welt ist nämlich in Gefahr, sollte er nicht geboren werden, weil alle anderen Geburten auch so lange in der Warteschleife sind. Engel Elmore hat einen Tag mit Milo auf der Erde, um ihn von der Welt zu begeistern und zur Geburt zu bewegen. Aber ist der Glücksspieler und Frauenheld Elmore wirklich der Richtige?

  9. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    6.3
    7
    2
    Drama von Carroll Ballard mit Alex Michaeletos und Campbell Scott.

    In Duma – Mein Freund aus der Wildnis muss ein Zwölfjähriger seinen Geparden auswildern, bevor er von gierigen Jägern zur Strecke gebracht wird.

  10. US (1996) | Drama
    6.5
    6.3
    73
    10
    Drama von Campbell Scott und Stanley Tucci mit Marc Anthony und Tony Shalhoub.

    New Jersey in den 1950er-Jahren: Die Gebrüder Pilaggi kehren ihrer Heimat Italien den Rücken, um im fernen Amerika ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Das 'Paradise' soll Secondo und Primo Wohlstand und Zufriedenheit bringen. Leider haben die beiden völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und vom Geschäft. Secondo, umtriebig und pragmatisch, träumt vor allem vom gesellschaftlichen Aufstieg. Der schüchterne Primo will seine amerikanischen Gäste für die italienische Küche begeistern. Weil seine Speisekarte deswegen zwar erstklassig, für viele seiner Kunden aber zu extravagant ist, steht das Lokal bald vor der Schließung. Um die drohende Pleite abzuwenden, macht Pascal, ein befreundeter Restaurantbesitzer, einen Vorschlag: Ein populärer Jazz-Musiker soll für einen vollen Laden sorgen. Und so bitten Secondo und Primo zu einer Nacht der erlesenen Gaumen- und Ohrenfreuden, die für viele unvergesslich bleiben wird.

  11. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    5
    39
    16
    Drama von Brian DeCubellis mit Adrien Brody und Madison Elizabeth Lagares.

    Der Film Noir Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel zieht Adrien Brody als New Yorker Journalisten in einen Sumpf aus sexueller Obsession und Erpressung.

  12. CA (2012) | Drama
    7.1
    33
    15
    Drama von Michael McGowan mit James Cromwell und Geneviève Bujold.

    In dem romantischen Drama Für immer dein kämpfen James Cromwell und Geneviève Bujold als Ehepaar gegen bürokratische Windmühlen, um sich auf ihre alten Tage noch ein Stückchen Würde zu bewahren.