Stephen Kings Schlafwandler

Sleepwalkers

US · 1992 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 18 · Thriller, Horrorfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.4
Kritiker
13 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
462 Bewertungen
30 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Mick Garris, mit Brian Krause und Mädchen Amick

Charles und seine Mutter Mary sind Schlafwandler - jedoch nicht im herkömmlichen Sinne. Vielmehr gehören sie zu einer gefährlichen Spezies, die u. a. das Aussehen von Reptilien annehmen kann und Menschenfleisch isst. Da sie die letzten beiden Exemplare dieser Spezies sind, scheuen die beiden auch vor Inzucht nicht zurück. Als Charles die hübsche Tanya kennen lernt, verliebt er sich in sie. Doch sein Trieb ist stärker: Bei einem Rendezvous versucht er, sie zu töten.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (6) zu Stephen Kings Schlafwandler


Cast & Crew zu Stephen Kings Schlafwandler

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Stephen Kings Schlafwandler
Genre
Thriller, Horrorfilm
Zeit
1990er Jahre
Ort
Indiana
Handlung
Inzest, Mutter-Sohn-Beziehung, Töten, Verlieben
Stimmung
Spannend, Verstörend
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
Tristar Pictures
Produktionsfirma
Columbia Pictures Corporation , Ion Pictures

1 Kritiken & 29 Kommentare zu Stephen Kings Schlafwandler