Sylvester Stallone - News

Beteiligt an 81 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen

Setze Sylvester Stallone auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Sylvester Stallone auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Sylvester Stallone in The Expandables 3
Veröffentlicht

The Expendables - Wie steht es um den 4. Teil der Action-Reihe?

Vor mehr als vier Jahren ist Expendables 3 in die Kinos gekommen. Ein 4. Teil befindet sich in der Planung. Was bisher alles dazu bekannt ist, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Mehr

Sylvester Stallone in Rambo
Veröffentlicht

Rambo 5: Für Sylvester Stallone ist Fortsetzung noch nicht vorbei

Mehr als 30 Jahre, nachdem der erste Rambo-Teil auf den großen Leinwänden zu sehen war, macht Sylvester Stallone Hoffnung auf einen 5. Teil. Mehr

Creed
Veröffentlicht

Creed im TV - Auf dieser wahren Geschichte basiert das Rocky-Sequel

Ryan Cooglers Boxer-Drama Creed ist heute erstmals im Free-TV zu sehen. Für einen essenziellen Part schöpfte der Regisseur aus einer emotionalen Krise. Mehr

The Expendables
Veröffentlicht

Der Actionfilm mit den meisten Actionhelden wäre fast nicht ins Kino gekommen

Der mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Jet Li besetzte Actionfilm The Expendables wäre fast nur fürs Heimkino erschienen, wie Darsteller Terry Crews verrät. Mehr

Michael B. Jordan wird in Creed II wieder zum Boxer
Veröffentlicht

Creed 2 - Alles, was ihr über das Rocky-Sequel wissen müsst

Bis zum Kinostart von Creed 2 ist es zwar noch einige Monate hin, wir verraten euch trotzdem schon einmal alles, was ihr über das Sequel im Rocky-Franchise wissen müsst. Mehr

Creed
Veröffentlicht

Erster Trailer zu Creed 2 - Rockys Vergangenheit verfolgt Michael B. Jordan

Noch dieses Jahr erscheint die Fortsetzung des Rocky Spin-offs Creed. In Creed 2 muss Michael B. Jordan seine Boxkünste erneut zum Besten geben. Seht hier den ersten Trailer, der mitreißende Boxduelle verspricht. Mehr

Creed
Veröffentlicht

Creed 2 - Michael B. Jordan ist bereit für den nächsten Kampf auf erstem Poster

Dieses Jahr erscheint die Fortsetzung zum Rocky-Spin-off Creed. Jetzt gibt ist, in Form eines Posters, den ersten Vorgeschmack auf Creed 2. Mehr

Sylvester Stallone in John Rambo
Veröffentlicht

Rambo V soll kommen, gegen diesen Gegner muss Sylvester Stallone antreten

Es sieht so aus, als wenn Sylvester Stallone doch noch einmal als John Rambo für Faustrecht und Ordnung sorgt. Lest, welche Herausforderung er dabei bestehen muss. Mehr

Sylvester Stallone in Creed
Veröffentlicht

Sylvester Stallone äußert sich zur Falschmeldung seines Todes

Eine geschmacklose Falschmeldung über Sylvester Stallones Tod grassierte Montagabend im Internet, bis der Schauspieler das Gerücht selbst aus der Welt schaffte. Mehr

Creed - Rocky's Legacy
Veröffentlicht

Creed 2 - Sylvester Stallone teilt inoffizielles Poster zum Sequel

Die Vorfreude auf das neueste Rocky-Spin-off steigt, und Sylvester Stallone gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf Creed 2, indem er ein Fan-Poster teilt. Mehr

Creed - Rocky's Legacy
Veröffentlicht

Creed 2 - Dieser Profi-Boxer wurde als Ivan Dragos Sohn gecastet

Michael B. Jordan muss sich in Creed 2 einem waschechten Profi-Boxer im Ring stellen. Der Rumäne Florian "Big Nasty" Munteanu übernimmt im Creed-Sequel die Rolle von Ivan Dragos Sohn. Ivan Drago kennen wir bereits aus Rocky IV. Mehr

Sylvester Stallone in Expendables 3
Veröffentlicht

Sylvester Stallone deutet Produktion von Expendables 4 an

Über ein Instagram-Bild deutet Sylvester Stallone die Fortführung des Expendables-Franchise an. Noch im März hieß es, er sei gar nicht mehr an Bord. Mehr

Creed
Veröffentlicht

Creed 2 - Independent-Regisseur für Boxfilm-Sequel gefunden

2015 kam mit Creed von Ryan Coogler eine würdige Weiterführung der Rocky-Saga. Jetzt wurde mit Steven Caple Jr. ein Regisseur gefunden, der die Fortsetzung inszenieren wird. Mehr

Sylvester Stallone und Michael B. Jordan in Creed - Rocky's Legacy
Veröffentlicht

Creed 2 - Das Casting für Ivan Dragos Sohn ist in vollem Gange

Als Fans des Rocky-Franchise erfuhren, dass Dolph Lundgren als Ivan Drago in Creed 2 zurückkehren würde, waren sie aus dem Häuschen. Laut einem UFC-Kämpfer finden zur Zeit ebenfalls Castings für Dragos Sohn statt. Mehr

The Expendables 3
Veröffentlicht

The Expendables 3 - Darum war der Actionfilm in den USA schon ab 13 freigegeben

Heute läuft Expendables 3 bei VOX im Fernsehen. Allerdings in der geschnittenen Version ab 12 Jahren. Warum die brutalere Kinofassung in den USA ab 13 freigegeben war, lest ihr hier. Mehr

Sylvester Stallone in Creed - Rocky's Legacy
Veröffentlicht

Sylvester Stallone als Regisseur für Rocky-Spin-off Creed 2 bestätigt

Für das Sequel des Rocky-Spin-offs Creed kehrt Sylvester Stallone nicht nur vor, sondern auch hinter die Kamera zurück. Damit löst er Black Panther-Regisseur Ryan Coogler ab. Mehr

Escape Plan
Veröffentlicht

Escape Plan 3 - Sylvester Stallone arbeitet schon am dritten Teil des Gefängnisfilms

Der Nachfolger des Gefängnis-Thrillers Escape Plan ist noch nicht mal in den Kinos und Sylvester Stallone steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für einen dritten Teil. Mehr

Creed - Rocky's Legacy
Veröffentlicht

Creed 2 - Sylvester Stallone heizt Gerüchte um Rückkehr von Dolph Lundgren neu an

Der in Rocky IV als Ivan Drago bekanntgewordene Dolph Lundgren könnte für Creed 2 in die Rolle des Boxers zurückkehren, wie Sylvester Stallone durchblicken lässt. Mehr

Sylvester Stallone in Rambo
Veröffentlicht

Sylvester Stallone ist nicht im Rambo-Remake dabei & arbeitet an Creed 2

Das Remake des Kultfilms Rambo muss wohl ohne Superstar und Titelheld des Originals, Sylvester Stallone auskommen. Der Schauspieler wies jegliche Beteiligung strikt zurück. Mehr

Creed – Rocky’s Legacy
Veröffentlicht

Creed 2 - Sylvester Stallone deutet Duell Creed vs. Drago an

Zwar ist ein Sequel zu Creed derzeit in der Schwebe, doch Sylvester Stallone stellt schon einmal ein Duell der Söhne von Apollo Creed und Ivan Drago in Aussicht. Mehr

Sylvester Stallone
Veröffentlicht

Jackie Chan und Sylvester Stallone tun sich für Actionfilm Ex-Baghdad zusammen

Ein großer Moment für den Actionfilm: Mit Jackie Chan und Sylvester Stallone werden zwei Action-Legenden erstmals gemeinsam als Hauptdarsteller vor der Kamera auftreten. Mehr

Escape Plan
Veröffentlicht

Escape Plan 3 - Sylvester Stallone ist wieder mit an Bord

Escape Plan 2 ist kaum abgedreht, da plant das Studio schon den nächsten Teil. Sylvester Stallone hat seine Rückkehr schon bestätigt. Mehr

Creed
Veröffentlicht

Sylvester Stallone verklagt Warner Bros. wegen Betruges

Sylvester Stallone wirft Warner Bros. Betrug vor. Das Studio würde Geld, das ihm noch von Demolition Man zusteht, absichtlich unterschlagen. Mehr

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Veröffentlicht

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Rolle von Sylvester Stallone enthüllt?

Es ist schon seit Monaten bekannt, dass Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2 mitspielt. Um seine Rolle gab es bislang aber nur Gerüchte. Jetzt gibt es neue Informationen. Mehr

Die Expendables
Veröffentlicht

Expendables 4 - Ohne Stallone wär auch Arnold Schwarzenegger nicht dabei

Arnold Schwarzenegger kündigt an, dass er ohne Sylvester Stallone nicht in Expendables 4 mitspielen würde. Selbst wenn doch alle mit dabei wären, knüpft Schwarzenegger seine Rückkehr an bestimmte Bedingungen. Mehr


Aktuelle Kino-News

Thor 2: The Dark Kingdom
Veröffentlicht

Avengers 4: So kann Jane Foster ins Marvel Cinematic Universe zurückkehren

Da Avengers 4 über weniger Marvel-Helden als zuvor verfügt, müssen wohl auch andere Figuren ran. Jane Foster aus der Thor-Reihe hätte einen besonderen Grund, da mitzuhelfen. Mehr

Spuk in Hill House
Veröffentlicht

Seht den Trailer und das Poster zur gruseligsten Netflix-Serie des Jahres

Mit Spuk in Hill House hat der auf Genrefilme spezialisierte Regisseur Mike Flanagan eine Horrorserie für Netflix gedreht. Neben einem neuen Poster ist jetzt der erste Trailer dazu erschienen, den ihr euch bei uns ansehen könnt. Mehr

Grey’s Anatomy, Staffel 14, Episode 20
Veröffentlicht

Grey's Anatomy: So lustig war die Serie selten - und auch nie zuvor so ernst

Grey's Anatomy wagte sich heute in der 20. Folge der 14. Staffel, Dankes-Kekse, an einen mutigen Grenzgang, indem die Serie nicht nur verstärkt zum Lachen brachte, sondern auch ernste brandaktuelle Themen anschnitt. Mehr

Snoke
Veröffentlicht

Star Wars 9 - Ist das ein Hinweis auf die Rückkehr von Bösewicht Snoke?

Eigentlich war es nicht vorgesehen, dass Andy Serkis in Star Wars 9 als Supreme Leader Snoke zurückkehren wird. Nun gibt es jedoch Anlass für Fans, doch darauf zu hoffen. Mehr

Titans
Veröffentlicht

Dem DC-Streaming-Dienst sind die hippen Netflix-Trends egal

Das Streaming-Geschäft boomt, weshalb auch DC seinen eigenen VoD-Dienst auf die Beine gestellt hat. Dieser soll sich jedoch nicht an der Taktik von Streaming-Gigant Netflix orientieren. Mehr

Deadpool
Veröffentlicht

Deadpool auf Facebook hochgeladen: Diese harte Strafe erwartet den Schuldigen

Im Ferbruar 2016 hat ein junger Mann aus Kalifornien Deadpool auf seinem Facebook-Account bereit gestellt. Jetzt muss er vielleicht für sechs Monate ins Gefängnis. Mehr

Will Smith und Jeff Goldblum in Independence Day
Veröffentlicht

"Das ist dumm": Ethan Hawke verrät, warum er Independence Day abgelehnt hat

Gegenüber Late Night-Talker Conan O'Brien sprach Ethan Hawke darüber, wie er eine Hauptrolle in Independence Day ablehnte. Der Part ging an einen gewissen Will Smith. Mehr

Captain Marvel
Veröffentlicht

Captain Marvel: Brie Larson hebt ab im deutschen Trailer für den MCU-Film

Das erste Videomaterial zu Brie Larson in der Rolle von Captain Marvel sieht äußerst vielversprechend aus. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen. Mehr