Originaltitel:
グレートプリテンダー

Great Pretender ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2020 mit Junichi Suwabe und Mie Sonozaki.

Great Pretender ist eine japanische Anime-Serie über diverse Hochstapler: Wer betrügt hier wen? In Deutschland ist die Serie beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Dort startete die 1. Staffel am 20. August 2020.

Komplette Handlung und Informationen zu Great Pretender

Makoto Edamura ist Japans größter Schwindler, angeblich. Gemeinsam mit seinem Partner Kudo will er in Asakusa einen Franzosen austricksen. Beide müssen aber feststellen, dass sie selbst unerwartet ausgetrickst worden sind. Der Franzose entpuppt sich als Laurent Thierry und ist ein noch viel größerer Hochstapler als sie. Zudem beherrscht er die Mafia. Makoto und Kudo müssen sich einiges ausdenken. (iw)

Schaue jetzt Great Pretender

Alle Staffeln von Great Pretender

Bestzung & Crew von Great Pretender

Cast
Crew
Laurent Thierry
Cynthia Moore
Kim Si Won
Eddie Cassano
Inspector Anderson
James Coleman
Thomas Meyer
Farrah Brown
Lewis Mueller

18 Bilder zu Great Pretender

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Great Pretender

7.2 / 10
62 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren