Drama mit Alicia Vikander und Adria Arjona.

Irma Vep ist eine Dramaserie, die von Olivier Assayas geschrieben und inszeniert wurde. Darin spielt Alicia Vikander eine Schauspielerin, die bald nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.

Komplette Handlung und Informationen zu Irma Vep

Das Leben der Schauspielerin Mira (Alicia Vikander) gelangt an einen Tiefpunkt, nachdem sie eine schwere Trennung durchmachen muss. Doch für sie und ihre Karriere gibt es einen Lichtblick, als sie eine Rolle in dem Remake des französischen Stummfilmklassikers Les Vampires erhält und für den Dreh nach Frankreich reist. Bald schon beginnen die Persönlichkeiten von Mira und ihrer Rolle Irma Verp zu verschmelzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Irma Vep

Leider ist Irma Vep derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Irma Vep

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irma Vep

3
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta