Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
M.O.D.O.K.

Stop Motion Serie mit Patton Oswalt und Ben Schwartz.

In der Animationsserie Marvel's M.O.D.O.K. dreht sich alles um den gleichnamigen Bösewicht. Er muss versuchen, das Leben als Superschurke mit den hohen Erwartungen seiner Familie unter einen Hut zu bekommen.

Aktueller Trailer zu Marvel's M.O.D.O.K.

Komplette Handlung und Informationen zu Marvel's M.O.D.O.K.

Lange Zeit arbeitete der megalomanische Superschurke M.O.D.O.K. (Mental Organism Designed Only for Killing) daran, sich seinen Traum von der Weltherrschaft zu erfüllen. Doch nach unzähligen Rückschlägen und Niederlagen gegen die größten Helden der Erde ist M.O.D.O.K.s böse Organisation A.I.M. am Ende und der Superschurke sieht sich gezwungen AIM an das Tech-Unternehmen GRUMBL zu verkaufen.

Von seinem Posten entlassen, sieht sich M.O.D.O.K. nun mit seiner scheiternden Ehe und einer anstehenden Midlife Crisis konfrontiert. Was M.O.D.O.K. auch tut, endet im Chaos. So versucht er unter anderem das Herz seiner Frau Jodie zurückzugewinnen, indem er mit ihr durch die Zeit reist, um ein Konzert von Third Eye Blind in der Vergangenheit zu besuchen. Allerdings gerät die Zeitmaschine dabei in die Hände von M.O.D.O.K.s jüngerem Ich.

Hintergrund und Infos zu Marvel's M.O.D.O.K.

Im Februar 2019 verkündeten Marvel Television und Marvel Animation eine große Kooperation mit Hulu. Für den Streamingdienst sollten vier Animationsserien zu den Marvel-Charakteren M.O.D.O.K., Hit-Monkey, Tigra und Dazzler sowie Howard the Duck produziert werden. Diese sollten sich vorrangig an ein erwachsenes Publikum richten und auf die Crossover-Serie namens The Offenders hinarbeiten.

Im Dezember 2019 wurde Marvel Television geschlossen und alle Serienprojekte gingen an Marvel Studios über. Drei der fünf geplanten Serien wurden abgesagt. Nur die Produktionen von M.O.D.O.K. und Marvel's Hit-Monkey wurden wie geplant fortgeführt.

Die Idee zur Serie Marvel's M.O.D.O.K. stammt von Jordan Blum und Patton Oswalt. Blum übernimmt den Posten des Showrunners, während Oswalt sowohl als Drehbuchautor als auch als Sprecher der Hauptfigur involviert ist. Die Stop-Motion-Animationen wurden von Stoopid Buddy Stoodios durchgeführt, die zuvor unter anderem für die Comedyserie Robot Chicken verantwortlich zeichneten.

Die 1. Staffel von Marvel's M.O.D.O.K. umfasst 10 Episoden, die ihre Premiere am 21. Mai 2021 bei Hulu feierten. In Deutschland startete die Serie zeitgleich auf Disney+. (MW/SR)

Schaue jetzt Marvel's M.O.D.O.K.

im abo
Ab 8.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Marvel's M.O.D.O.K.
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Japanese, Polski, Português, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Marvel's M.O.D.O.K.

Cast
Crew
M.O.D.O.K.
Monica Rappaccini
Super Adaptoid
Austin Van Der Sleet
Tony Stark
Wonder Man
Angar the Screamer / The Leader
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 15 Bilder zu Marvel's M.O.D.O.K.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marvel's M.O.D.O.K.

5.5 / 10
39 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
7
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
7
Nutzer schauen diese Serie gerade
6.
Platz
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto