Mulligan ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2023 von Robert Carlock und Sam Means mit Nat Faxon und Chrissy Teigen.

In der Animationsserie Mulligan von Netflix wird die Erde durch einen Alien-Angriff nahezu komplett zerstört. Die letzten 1.132 Überlebenden stehen nun vor der Aufgabe, eine neue Gesellschaft aufzubauen, ohne die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.

Aktueller Trailer zu Mulligan

Komplette Handlung und Informationen zu Mulligan

Als eines Tages plötzlich Raumschiffe von Außerirdischen über der Erde erscheinen, scheint das Schicksal der Menschheit besiegelt zu sein. Glücklicherweise ist ein Mann namens Matty Mulligan zur Stelle, der im Alleingang die Alien-Invasion stoppen kann. Ein Großteil der menschlichen Zivilisation ist jedoch nun zerstört. Die überlebenden 1.132 Menschen müssen nun eine Gesellschaft von Grund auf neu aufbauen. Die vergangenen Fehler der Menschheit dürfen dabei nicht wiederholt werden. Ganz so einfach ist die Sache allerdings nicht.

Hauptcharaktere von Mulligan

Matty Mulligan (Nat Faxon) ist ein selbstverliebter Jedermann aus Boston, der plötzlich zum Retter der Welt wird und als neuer Anführer der Menschheit eine neue Zivilisation aufbauen soll.

Lucy Suwan (Chrissy Teigen) ist die neue First Lady, obwohl sie Matty gerade erst kennengelernt hat. Ihre neue Machtsstellung möchte sie dazu nutzen, um das Amerika ihrer Träume zu erschaffen.

Dr. Farrah Braun (Tina Fey) ist eine Militär-Wissenschaftlerin, die ihre Arbeit und ihre Aufgaben als alleinerziehende Mutter unter einen Hut zu bekommen versucht.

Senator Cartwright LaMarr (Dana Carvey) ist der neue Vize-Präsident, der die Welt so schaffen möchte, wie sie zuvor war. Er ist ein gerissener und intriganter Politiker, der sich mit Matty und Lucy herumschlagen muss, um seine Ziele zu erreichen.

Axtrax (Phil LaMarr) ist ein Außerirdischer, der nach der Invasion gefangen genommen wurde. In der Bowlingbahn des Weißen Hauses eingesperrt baut er eine Verbindung zu Matty auf.

Simon Prileau (Sam Richardson) ist der letzte noch lebende Historiker, der die Überreste der menschlichen Geschichte bewahren möchte. In der neuen Weltordnung möchte er sich als cooler Typ neu erfinden.

Jayson Moody (Ayo Edebiri) ist ein Teenager, der durch Zufall die Uniform eines Generals gefunden hat. Nun nimmt er die Rolle des General Scarpaccio an und leitet den Generalstab von Mattys Regierung.

König Jeremy (Daniel Radcliffe) ist ein junger englischer Lord, der eigentlich nur feiern möchte. Da er der letzte noch lebende Brite ist, ernennt er sich zum König.

Johnny Zhao (Ronny Chieng) ist ein Milliardär aus Hong Kong, der sich mit Senator LaMarr verbündet, um die Macht und den Wert von Geld wiederherzustellen.

TOD-209 (Kevin Michael Richardson) ist ein Cyborg des Pentagons, der in den Kampf gegen die Aliens geschickt wurde. Nur leider war er noch gar nicht einsatzbereit. Nun muss er herausfinden, wer er in seiner Vergangenheit als Mensch eigentlich war. (MW)

Schaue jetzt Mulligan

Alle Staffeln von Mulligan

Bestzung & Crew von Mulligan

Cast
Crew
Dr. Farrah Braun
Matty Mulligan
Simon Prioleau
Senator Cartwright LaMarr
General Scarpaccio / Jayson Moody
King Jeremy
Johnny Zhao

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mulligan

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren