Originaltitel:
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Parasyte: The Maxim ist eine Actionserie aus dem Jahr 2014 mit Masaki Aizawa und Aya Hirano.

Parasyte: The Maxim (OT: Kiseijû: Sei no kakuritsu) ist eine japanische Animeserie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem Schüler, der eines Tages von einem außerirdischen Parasiten befallen wird. Daraufhin stellt sich sein komplettes Leben auf den Kopf. 

Aktueller Trailer zu Parasyte: The Maxim

Komplette Handlung und Informationen zu Parasyte: The Maxim

Im Mittelpunkt der Geschichte von Parasyte: The Maxim befindet sich der 17-jährige Schüler Izumi Shinichi, der ein ganz normales Leben führt. Doch eines Tages soll sich alles für ihn ändern, als ein außerirdischer Organismus in sein Leben tritt. Oder anders formuliert: Izumi wird von einem böswilligen Parasiten befallen, der sich seines Körpers bemächtigen will. 

Zum Glück kann Izumi den Eindringling von seinem Gehirn fernhalten, sodass er lediglich Kontrolle über seine Hände erhält. Nun muss Izumi lernen, sich mit dem ungebetenen Gast, den er später Migi tauft, zu arrangieren, was anfangs sogar ganz gut funktioniert. Erst, als weitere Vertreter der fremden Spezies die Menschen der Stadt, in der Izumi lebt, überfallen, wird die Lage ernst - und droht letztendlich zu eskalieren. Kann Izumi zusammen mit einem außergewöhnlichen Freund die Menschheit retten? (MH)

Schaue jetzt Parasyte: The Maxim

Leider ist Parasyte: The Maxim derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Parasyte: The Maxim

Cast
Crew
Kazuyuki Izumi
Satomi Murano
Ryoko Tamiya
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Parasyte: The Maxim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parasyte: The Maxim

7.9 / 10
215 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
16
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
95
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
5
Nutzer schauen diese Serie gerade
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto