Prodigal Son ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Tom Payne und Michael Sheen.

Prodigal Son ist eine US-amerikanische Dramaserie des Senders Fox. Die Handlung folgt dem Kriminalpsychologen Malcolm Bright, der dem NYPD bei der Aufklärung von Mordfällen hilft. Malcolm weiß, wie Killer ticken, denn sein Vater ist der berüchtigte Serienmörder der Chirurg.

Komplette Handlung und Informationen zu Prodigal Son

Malcolm Bright ist ein genialer Profiler, der sich in den Verstand von Serienmördern hineinversetzen kann. Seit er ein Kind ist fasziniert ihn die Psychologie von Mördern. Denn sein Vater Dr. Martin Whitly ist selbst ein berüchtigter Killer mit dem Namen "Der Chirurg". Nachdem Malcolm sich und seine Kollegen bei der Jagd auf einen Killer in Gefahr bringt, endet seine Karriere beim FBI. Doch kurz darauf wird er in New York vom NYPD angeheuert, um bei der Aufklärung von besonders abartigen Morden zu helfen.

Malcolm soll in New York dabei helfen, einen Trittbrettfahrer aufzuhalten, der die Morde des Chirurgen kopiert. Um den Killer zu finden, muss Malcolm nach vielen Jahren der Funkstille seinen Vater besuchen, der erneut einen Beziehung zu seinem Sohn aufbauen möchte. Malcolm muss sich nun mit seiner verdrängten Vergangenheit auseinandersetzen.

Hauptcharaktere von Prodigal Son

Malcolm Bright (Tom Payne) ist genialer Profiler und Sohn eines Serienkillers. Er leidet unter schweren Albträumen und psychischen Problemen, denn er fürchtet eines Tages selbst wie sein Vater zu enden.

Dr. Martin Whitly (Michael Sheen) ist der berüchtigte Chirurg, ein Serienkiller, und sitzt seit vielen Jahren in Haft. Er ist ein ebenso anerkannter Psychologe. Er will seinem Sohn bei der Aufklärung von Verbrechen helfen, um wieder Kontakt zu ihm zu bekommen.

Gil Arroyo (Lou Diamond Phillips) ist Detective beim NYPD und langjähriger Mentor von Malcolm. Denn ihn kontaktierte Malcolm als Kind, um die Polizei vor seinem Vater zu warnen.

Jessica Whitly (Bellamy Young) ist die Mutter von Malcolm. Sie bewegt sich in den höchsten Kreisen der New Yorker Gesellschaft und ist immer auf das Ansehen ihrer Familie bedacht. Hinter der Fassade leidet auch sie unter den abscheulichen Taten ihres Ex-Mannes.

Ainsley Whitley (Halston Sage) ist die jüngere Schwester von Malcolm und eine erfolgreiche Reporterin. Sie macht sich immer Sorgen um ihren großen Bruder. (MW)

Schaue jetzt Prodigal Son

Prodigal Son ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Prodigal Son verfügbar wird.

Alle Staffeln von Prodigal Son

Cast
Crew
Malcolm Bright
Dr. Martin Whitly
Jessica Whitly
JT Tarmel
Dr. Edrisa Guilfoyle
Carter Berkhead
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 20 Bilder zu Prodigal Son

Prodigal Son - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prodigal Son

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
327cd9dc34d7482c8dc98bdd93575c51